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 Betreff des Beitrags: Kenda K 778 - schon wer gefahren?
BeitragVerfasst: 03.03.2008 15:58 
Hat schon wer Erfahrung mit dem Enduroreifen Kenda K 778 gemacht? Danke für Infos.


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BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:57 
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Kann dir nur über die Kenda Trackmaster positive eigenschaften berichten... trackmaster sind allrounder tendierend für harte unterghrunde...

Aber die k778.... no idea!!

Lg NaSSi

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"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig."


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BeitragVerfasst: 03.03.2008 22:38 
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hi Johnston,

was soll der Reifen denn kosten?
Ich frag nur, weil in meinen Augen sonst der Heidenau K74 eine sehr gute Alternative ist!

1. Profil wie ein FIM Reifen aber höher vom Profil
2. Strassenzugelassen
3. lange Haltbarkeit
4. guter Kompromiss für viele Untergründe
5. günstiger Preis
6. DEUTSCHES Produkt

Ist aber nur meine subjektive Meinung - ist aber der Reifen bei dem ich in nächster Zeit bleibe...

Gruß

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CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


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BeitragVerfasst: 03.03.2008 22:45 
Kilian hat geschrieben:

was soll der Reifen denn kosten?


Also bei MEFO kostet der K 778 rear 63,95 und front 53,95.

Es geht nicht so sehr um den Preis. Ich hab nur keinen Bock, mit einem Straßenprofil auf dem Treffen im August auzulaufen, muß aber in absehbarer Zeit Straßenprofil (Explorer) aufziehen, weil 'ne längere Bahnfahrt ansteht.

Vor dem Treffen will ich auf Stolle tauschen, sol ja Spaß machen, das Treffen.

Wollte nur wissen, ob jemand den Kenda schon im Dreck gefahren hat und wenn ja, wie der läuft. Auf der Straße trau ich dem nicht allzuviel zu, von der Laufleistung.


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BeitragVerfasst: 03.03.2008 23:00 
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Der Heidenau liegt auch etwa in der Preislage...

Könnte ebenfalls ein Kompromiss sein...

Gruß
Rainer

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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


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BeitragVerfasst: 03.03.2008 23:19 
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ist sogar billiger...

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BeitragVerfasst: 03.03.2008 23:28 
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Kilian hat geschrieben:
hi Johnston,

was soll der Reifen denn kosten?
Ich frag nur, weil in meinen Augen sonst der Heidenau K74 eine sehr gute Alternative ist!

1. Profil wie ein FIM Reifen aber höher vom Profil
2. Strassenzugelassen
3. lange Haltbarkeit
4. guter Kompromiss für viele Untergründe
5. günstiger Preis
6. DEUTSCHES Produkt

Ist aber nur meine subjektive Meinung - ist aber der Reifen bei dem ich in nächster Zeit bleibe...

Gruß


Das mit der langen Haltbarkeit ist relativ
nach ein paar Tagen Piemont ( ca 5-6ookm ) überwiegend Schotter sieht der K74 garnicht mehr so gut aus[img=http://img127.imageshack.us/img127/5476/200108drz007as0.jpg]
Bild
Gruß Horst

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DRZ 400E 2003 14/47 offene Leistung eingetragen
mit 2tem Radsatz Strassenbereifung Bridgestone BT 45 90/90-21 und 140/80+70-18
(TÜV eingetragen) auf Serienfelgen. GSXR1000 Endtopf und 47er Krümmer ww. eingetragen


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BeitragVerfasst: 03.03.2008 23:44 
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Mal ne doofe Frage:
Ich habe hier eigentlich noch nie was über den Bridgestone ED663/668 gelesen.
Fährt den hier niemand außer mir :?:
Ich hab zwar nicht so viel Erfahrung im Bereich Gelände, fand den Reifen aber bislang eigentlich ziemlich gut.

Gruss,
André
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BeitragVerfasst: 04.03.2008 10:11 
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@RoterRauscher: Für 600 Kilometer Schotter sieht der Reifen doch noch recht ordentlich aus. Harter Untergrund setzt jedem Geländereifen stark zu. Ich denke ein FIM-Reifen mit weniger Profil sieht da garantiert nicht besser aus...

Gruß

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BeitragVerfasst: 04.03.2008 11:07 
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Kilian hat geschrieben:
@RoterRauscher: Für 600 Kilometer Schotter sieht der Reifen doch noch recht ordentlich aus. Harter Untergrund setzt jedem Geländereifen stark zu. Ich denke ein FIM-Reifen mit weniger Profil sieht da garantiert nicht besser aus...

Gruß


Genau,

insbesondere, wenn man weiß wie Horst immer die Sau raus lässt. Beim EnduroComp wär da nicht mehr soviel drauf...Und das ist garantiert der bessere Reifen, aber nicht so haltbar..und nicht wirklich nötig auf Stein..

Gruß
Rainer

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BeitragVerfasst: 04.03.2008 14:58 
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Das Schöne am Heidenau: Er hat deutlich höhere Stollen als die FIM-Mitbewerber.

Ich hab neulich mal 'ne Woche den Scorpion Pro fahren können.
Verschleiß auf trockenem Schotter & Geröll ist imho wesentlich besser als beim K74.
Außerdem fand ich den Vorderreifen auf Schotter etwas sicherer/spurstabiler als den K70.

Da die Preise von Pirelli & Michelin aber jenseits von Gut und Böse liegen, werd ich bei den Ossis bleiben ;-)


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BeitragVerfasst: 04.03.2008 18:29 
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Mattis hat geschrieben:
Das Schöne am Heidenau: Er hat deutlich höhere Stollen als die FIM-Mitbewerber.

Ich hab neulich mal 'ne Woche den Scorpion Pro fahren können.
Verschleiß auf trockenem Schotter & Geröll ist imho wesentlich besser als beim K74.
Außerdem fand ich den Vorderreifen auf Schotter etwas sicherer/spurstabiler als den K70.

Da die Preise von Pirelli & Michelin aber jenseits von Gut und Böse liegen, werd ich bei den Ossis bleiben ;-)


Fahre auch die Pirelli paarung, find ihn ziemlich gut, schotter und Geröll hab ich noch nicht versucht, aber nasse Wiesen und schlamm kann er gut mit umgehen, als nächstes wechsle ich auch mal auf den OSSI :wink:

Gruß MotoX

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Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


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