Hallo
bin ja auch gut und heile heimgekommen.
War ein großer Spaß und mit Platz 37 bin ich eigentlich zufrieden.
Ich wollt aber Alle CP und alle Runden schaffen.
Na ja mein Trippmaster ist ein Morgenmuffel und ging erst mal nicht.
micht so schlimm dachte ich mit dem Navi km Zähler und rechnen bekomme ich das schon irgend wie hin. Also um 6,23 Start und es lief eigentlich auch gut. Erster Kompasskurs war dann mal nicht so toll. Habe ich ja noch nie gemacht und das Quest kann es auch nicht wirklich. (einen Punkt projizieren)
Am CP2 kam dann das erwachen Mist
Mission gleich mal vergeigt. Eine Stunde Strafe.
Sonst lief es super um 7.29 die erste Runde geschafft.
Zweite Runde habe ich mich einfach an einen Fahrer gehalten und habe so den CP1 gefunden. der Rest der Strecke kannte ich jetzt und dann konnte man sich voll auf das Fahren konzentrieren.
Die Rundenzeiten haben sich dann bei 45 min. eingependelt. Rechne rechne rechne alles im grünen Bereich.
Die 4 Rund nach dem Tanken hat dann am meisten Laune gebracht. In der fünfte habe dann gemerkt dass sich nicht nur Trinken soll sondern eine Banane brauche. Ich habe kleinere Fehler gemacht und bin ein wenig eckig gefahren. Ab in die Tankzohne und Nahrung aufnehmen. Dabei ist mir dann mein Plattfuß aufgefallen den ich am Hinterrad hatte.
Mist was machen? Bin dann doch weitergefahren aber beim CP3 hat mir die Felge Leid getan. Also Abbruch. Aber nur 3 Stunden Strafe.
Platz 50 bei 101 Startern die in die Wertung sind ist das doch gut.
Am Nachmittag neuer Schlauch und einen Gebrauchten Reifen von einen dort kennengelernten BMW Fahrer bekommen. Trippmaster an geschaut aber was will ich Reparieren wenn er ja am Nachmittag geht.
Naja nächster Tag um 4.50 Aufgestanden angezogen und geschaut was der Trippmaster sagt. MIX Mist
Gleiche Spiel wie gestern. Also los Start um 6.21 dann nach 5 Kilometer zwei Kompasskurse in einem kleine bewaldeten Dünen Gebiet. Großer Spaß, alle sind Kreuz und Quer gefahren. Man wusste etwa wo der CP liegt aber man musst auch das richtige Tal finden. Aber ich habe ihn gefunden. Dann ging es eigentlich flüssig weiter, nur habe ich es dann mit den km Angaben nicht so genau genommen, auf einmal kommen mir die Motorräder entgegen. Also suchen wo ich lang muss. Auch geschafft und so konnte ich nach 1,5 Stunden die Runde beenden.
Also los und schauen wie ich das jetzt in der Zeit hin bekomme. Eine Runde jetzt in 50 Minuten, oh das wird aber sehr knapp weil ich ja auch noch einmal tanken und eine Banane essen muss, nicht das es mir so geht wie gestern. Also ordentlich am Kabel gezogen aber die Zeiten wurden nicht schneller. Um 11,57 habe ich aber noch rechtzeitig mein Ziel erreicht. Glücklich ohne Schäden durch gekommen zu sein und mächtig Spaß gehabt, was will man mehr.
Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, das Fahrerlager war nett und nachts auch so ruhig dass man schlafen konnte. Die Fahrer auf der Strecke wahren alle fair und haben nicht an unmöglichen stellen versucht vorbei zu kommen.
Mit einen gesamt Platz 37 und einer Durchschnitt Geschwindigkeit von 50 in der Letzten Runde und einer Spitze von 98,9 km/h Brauche eich mich und die Zette sich nicht verstecken.
Gruß Gunnar