DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2025 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006 21:43 
Hast Du die Uhr auf Anhieb getroffen oder mußtes Du mehrere Anläufe nehmen? :klatsch: :totlach: :respekt:
Ansonsten interessante Fotos,hörte schon, das Du sie während des Fahrens machen konntest......... :wink:

joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 20:16 
DRZ-Platinuser

Mennue Jo, wie hastn das angestellt? :? Da hoffe ich mal, dass du das schnell ganz gemacht kriegst...

Mein Transporter isn T4 mit nem 88 PS TDI. Habe heute mit nem guten Freund die Verzurrösen nachgerüstet und denke, dass die Fuhre nach GL gut über die Runden geht. Ich freu mich wie Sau und hoffe auf gutes Wetter. Plane, gegen 13 Uhr dort aufzuschlagen.

Lucky ist dabei? Klasse! Fehlen noch Heiko und Sven... und vllt "ma87on"...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 21:22 
@Turi

Alles Gute zum Geburtstag ! :strauss: :prost: :party:

(Haste meine SMS nicht bekommen ?)

MfG

Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 04:05 
DRZ-Platinuser

He Turi, bin gerade aus dem Kurzurlaub zurück und zuerstmal alles gute nachträglich zu deinem burtzeltach. hoffe du hast schön gefeiert und nicht deine ganze kondition durch alkohol weggesoffen :wink:

man und einen bus hast du auch gefunden. habe ich dich dann doch zu den vw jungs überredet. super, da kann man sich wenigstens seine leiden am fahrzeug austauschen und zusammen heulen.

so zum 3. oktober müssen wir nochmal reden, meine hand ist immer noch voll im arsch, momentan leider sogar mehr als zuvor. der schmerz geht da nicht raus, kann seit gestern kaum noch was mit der kralle machen. ich hoffe noch aufs beste, aber notfalls muss ich da für den 3.10. absagen. ich hoffe aber noch!!!

wir reden da noch!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 08:11 
DRZ-Platinuser

Tacho Jo, türlich hab ich deine SMS bekommen! Danke! http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=2927&start=12 ;)

He Pluhi, danke dir! Kümmer dich um die Hand, Alter, und geh zum Doc. Wenn du Zeit hast und Lust, hol ich dich ab und du kommst die 3 h eben so mit. Liegst doch auf meiner Strecke und außerdem brauch ich sicher wieder deine Luftpumpe... Hehe, ich muss mich über meinen Bus nicht ausheulen, der macht richtig Spaß. N Diesel halt... ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]