Steinige auffahrten gibts da einige,das war ein stückchen weiter wo ihr da standet ,wir kamen aber von oben runter mehr trial als abfahrt würd ich sagen und plötzlich lag ein dicker baum im weg ,das wenden gestaltete sich auf dem mit wurzeln und felsen bestücktem 30cm breitem weg als zu schwierig
. nachdem ich es dann endlich gaschafft hatte mir 3 blinker an dem begrenzungszaun abzureissen und sie aufgestellt in richtiger richtung stand war die batterie leer
aber wir standen ja nur ganz unten
rollen war nicht drin also mit 2man den berg hochgeschliffen und dann durch die böschung hinter dem umgestürzten baum durchrollen lassen,bis dann irgentwann der weg wieder kam und ich sie durch anschieben 3versuch anbekommen habe ,diese aktion war anstrengender als der ganze tag,und das seil was ich dabei hatte war eindeutig zu kurz
,naja ein sehr lehrreicher tag ,verlust von 3 blinker und dem bremshebel finde das geht noch ,ok weiss die blinker hätte ich mir sparen können aber "wollte es ja ruhig angehn lassen
wollte die bei bedarf vor ort abmachen ,hab ich ja letztendlich geschafft
.
würd mich freuen wenn man sich dort nochmal trifft ,werde das nächste mal ,mal 2tage einplanen .
würde nämlich lieber nach dem fahren ,ein bierchen zischen als abgewrack die mopeds festzurren und ne std nach hause tuckern.
die nächsten 2 wochenenden sind schon verplant aber danach will ich auf jedenfall wieder dahin .
vielleicht lässt sich das ja mal planen ,wer lust und zeit hat kann ja mal bescheid sagen.
übrigens meine ist auch ne 06er SM
mfg Thorsten