Hi Thomas,
ja, daß klingt verdammt ärgerlich. Aber vieleicht tröstet dich das ja ein bisschen:
Ich habe mit einem Kumpel letztes Wochenende 3 Tage Langensteinach über Enduro-Pro gebucht. Donnerstag Nacht sind wir angekommen, wie von einigen Forumskollegen bereits prophezeit im strömenden Regen. Also in ner kurzen Trockenphase schnell Zelt aufgebaut, Als es wieder anfing, hektisch die Schiebetür vom Sprinter zu geschmissen, und................den Mittelfinger nicht mehr rechtzeitig raus gebracht. AUAAAAAAAA
Am nächsten Morgen also ins Krankenhaus. Dort haben sie die Fetzten wieder zusammengeklebt, und mir in unverwechselbarem Sächsisch erklärt, "daß nü nischt mit foohrn is".
Nachmittags hörte dann der Regen auf und ich saß also 3 Tage in diesem Enduroparadies schlechthin und hab zugesehen. Suuuper
(Zum Schluß war meine Leber sicherlich geschwollener als mein Finger!!!)
Fazit also: Ein Tag Urlaub umsonst genommen, Sprinter umsonst geliehen, 7 Stunden umsonst gefahren, 3 Tage über mich selbst geärgert! Aber wenigstens ein absolut geniales Endurogelände und jede Menge Gleichgesinnte kennen gelernt.
Gruß
Bernd