Hi,
schau du dir die Moppeds genau an, wo steht die 2.? Bei uns gibt es keine Käffer, nur kleine idyllische Ortschaften - beinahe hätte ich Örtchen geschrieben.....aber die gibt es auch.
Dann können wir ja evtl. direkt die Neuanschaffung taufen und die OR-Tauglichkeit im Garten testen

Wenn nicht, spülen wir den Frust der vergeblichen Besichtigungen runter.
Meine Idee - wir warten mal ab was Mittwoch der Wetterbericht meldet und wenn es trocken bleibt schmeißen wir den Grill an, man muss ja nicht stundenlang draußen am Feuer sitzen, in unserem Alter ist ein Dach über dem Kopf und eine Heizung angemessen oder sollte ich sagen, dass wir uns Fotos und Videos anschauen und die Feuchtigkeit den Geräten nicht bekommt?
Sollte Regen gemeldet werden, könnte man ja umschwenken und einen Braten in den Ofen schmeißen, Beilagen wären identisch und Nachtisch

ist noch reichlich vorhanden. Meine Tochter wurde kürzlich 18 und die jungen Leute haben keinen Anstand und reichlich Getränke übrig gelassen...das können wir besser!
Bin natürlich für weitere Vorschläge offen................NEIN, nicht schon wieder
Natürlich sind auch noch weitere Gäste herzlich willkommen!
Gruß und
Frido