Jo hat geschrieben:
...Von der An-/Ab-Fahr(t)zeit mal abgesehen - am Harzring konnten wir zwei komplette Tage aufe Strecke und hatten nich die ganzen Profs vor, hinter, links und rechts...
Naja, das waren schon 400 km für dich. Kann ich verstehen, wenn du da bissl auf die Bremse drückst. Aber mit den Leuten (Profs) war ein Auskommen. Hab mal bissl mit denen gequatscht und denen gesagt, dass wir alles andere als alte Hasen sind. Bin da eigentlich nicht auf Unverständnis gestoßen. Die fahren selbst erst seit einem Jahr so richtig hardcore supermoto. Gelächelt haben die eigentlich nur, als sich der eine auf meine Mopete gestützt hat und völlig erschrocken war, als das Heck "einfach einsank". (@Stephan: eingesunken!, nicht umgefallen...

)
Jo hat geschrieben:
@ Pluhi: der Gregor is echt n' Geheimtip, fährt besser als Turi

... Im Ernst, ich glaube, der Gregor ist genau der richtige! Pluhi fährt mit seiner E (und natürlich wegen seiner Crosserfahrungen) auf und davon, Gregor hat ne SM, da kann man dranbleiben. Und wer weiß wie der Heiko erst loslegt...? Wird lustig werden und wir werden ne Menge von einander lernen!
Jo hat geschrieben:
FAZIT: Stammtisch Ost jederzeit gerne wieder (ECHT NETTE LEUTE), aber für mich - unter gleichen Bedingungen - nicht in Hagenwerder. "Freundschaft !"
Hm, nich gleich den Kopf in den Sand stecken. Vllt finden wir ja mit der Neubaustrecke bei Freiberg ne Ideallösung oder wir nehmen die Ü-Möglichkeiten in Hagenwerder in Anspruch, da können wir auch mal 2 Tage vollmachen, was den Aufwand vllt besser verteilt?! Müssen wir uns mal mit nem Logistiker unterhalten...