DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.12.2024 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endurofahren in Darmstadt
BeitragVerfasst: 06.01.2009 12:57 
DRZ-Power-User

Hi,

gebt mir doch mal bitte einen Geheimtipp :-)
Ich stelle leider fest dass ich immer weniger Enduro fahre! Worans liegt?
Ich habe definitiv wenig Bock auf Cross-Strecken (obwohl Mitglied im MSC Wolfskehlen), meine Frau fährt auch nicht mehr und die meisten Freunde der letzte Jahre haben aufgehört (wir gehören ja schon zum alten Eisen) oder sind auf Supermoto umgestiegen. Der Hauptgrund ist aber dass ich einfach keine Gelände mehr kenne auf denen man illegal (dass läßt sich wohl nicht vermeiden) aber dennoch relativ unbehelligt fahren kann. Früher gabs die Sehring in Langen, den Truppenübungsplatz in Griesheim und dann noch irgendwas was im Rodgau neben einem kleinen Flugplatz wo man seine Runden drehen konnte. Nicht zu vergessen die Großbaustelle in Weiterstadt, da wo jetzt Segmüller und Metro sind. Das war eine OBEGEILE Zeit!

Aber das ist alles vorbei, leider. Und so Sachen wir früher, wo wir den Hohlweg auf den Frankenstein hochgedonnert sind, ohne Rücksichicht auf Spaziergänger, mach ich einfach nicht mehr. Hat wohl auch was mit dem Alter zu tun :-)

Also, wo gibts denn noch Plätze hier nd er Nähe, wo man einfach mal für nen Stündchen hinfahren kann, ein paar Auf- und Abfahrten hat und einfach rumspielen kann.
Wäre euch sehr dankbar, für permanente Ausflüge ins Ausland fehlt mir nämlich leider die Kohle :-(

Gruß und Danke

Oli :?: :?:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]