Du meinst, wenn du zu gut für den Schnupperkurs bist, ob du dann noch einen Kurs weiter aufsteigen kannst?
Kannst du leider nicht. In Meinerzhagen war bisher immer nur der Schnupperkurs und KidsDrift. Einsteiger-Kurs, Freshen Up oder Renntraining gab es dort noch nie.
Der Schnupperkurs ist auch kein Intensiv-Training, sondern soll nur erst mal Lust darauf machen sich beim TeamGF für "richtige" 1 bis 2 Tage Kurse anzumelden. Eben mal zum reinschnuppern, wie der Name schon sagt. Ich versuch euch natürlich was beizubringen, wenn das geht, aber selbstverständlich werden die ganzen Themen nur angerissen bzw richtig intensives Streckentraining gibt es nicht.
Dafür schleife ich euch dann am Ende der Startbahn ein bisschen
Also zusammengefasst: Wenn du Schnupperkurs gebucht hast, musst du da so gehen auch bleiben. Du kannst natürlich sagen: "Ist mir alles zu einfach" und gehst dann in die Einsteiger oder Fortgeschrittenen Gruppe. Da gibt es aber keinen Instruktor mehr und du hättest auch etwas mehr gezahlt als die, die nur "freies Fahren" genommen haben.
Weiß ja nicht wie du so fährst, aber bisher ist mir beim Schnupperkurs noch keiner abgehauen