hallo
also ich war 2002 in groß dölln zu sonnem schnupperwochenende.nicht das da jetzt jeder einen stehen lassen hat und man rausfinden musste wer das war
nein es war echt ein super event.
kostete damals 50€.bin mit drz auf hänger angereist und hab mir extra den wagen vom dad meiner freundin geliehen nachdem ich die spritkosten für meinen jeep mal kurz hochgerechnet hab
auch wenn es nur angeschnittene kurse waren hat es sich trotzdem gelohnt so weit zu fahren.die kursabschnitte gingen so 45min also nix berauschendes und schon gar nix mit auf jeden einzelnen eingehen oder ähnlichen komfort.
war glaub ich damals das erste mal das die in groß dölln aufgefahren sind um zu testen wie der anklang so ist.
war erstaunt was die alles angeschleppt haben.ca 50 verschiedene maschinen.wenig drz ne menge sv`s ktm`s sogar die damals recht neue 950adventure.
was mich dann doch recht nervte war,das man eigentlich gar kein eigenes mopped mitbringen musste.das war aber damals so bescheuert in der werbung beschrieben das ich dachte,wenn ich meins nicht mitbring steh ich womöglich die meiste zeit ohne da und kuck dumm aus der wäsche.wer hätte auch mit so einem fuhrpark gerechnet.
möglichkeiten zum fahren waren damals genug geboten.
50h endurostrecke,eine sumobahn und sogar einen kleinen racekurs für die sportflitzer.
würd evtl nochmal hin wenn ich wüsst das die wieder so einen fuhrpark ranbringen aber dann ohne hänger und mopped,weil doch bissel weit weg.
gruß wildemann