DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 02.01.2011 11:43 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Bild

4. BAJA SAXONIA vom 22. bis 24.04.2011

Hi,

die Anmeldung zurBaja Saxonia 2011 ist offen und die begehrten Startplätze sind sicherlich wieder schnell weg :opa:

Grüße

Roland

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 03.01.2011 22:19 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2006 15:05
Beiträge: 105
Wohnort: Ottobrunn
Hallo

Habe mich ja mal angemeldet.

Bin ja gespannt.

Gruß Gunnar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 03.01.2011 22:53 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hai Gunnar,

so es nicht schneit ist das ne ganz witzige Angelegenheit.
Man bekommt echtes Rallyefeeling zwischen den ganzen Profiteams :opa:

Grüße

Roland

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 02.04.2011 23:15 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009 21:11
Beiträge: 16
Wohnort: Marktschellenberg
So Freunde, wie viele aus dem Forum sind jetzt dabei? Ich habe die Nummer 202. Welche Nummern habt Ihr? Wir sehen uns beim Bier.
Gruß Clemens

_________________
Ich möchte auch sterben wie mein Nachbar, mit 150 km/h lächelnd über dem Motorradlenker zusammenbrechen ... und nicht verzweifelt schreiend wie seine Sozia dahinter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 02.04.2011 23:18 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2006 15:05
Beiträge: 105
Wohnort: Ottobrunn
Ich habe die Nummer 136

und die Möhre ist eigentlich schon startklar. nur noch die Bedienung vom Roadbook muss ich noch irgendwie unterbringen.

Gunnar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 03.04.2011 12:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hi,

hab die Startnummer 129 und meine neue ist auch bereits Startbereit :-)

Grüße

Roland

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 05.04.2011 09:22 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009 21:11
Beiträge: 16
Wohnort: Marktschellenberg
Prima, dann sind wir schon drei. Ein Skat geht schon zusammen. Ich bring mal Bier und Grill mit.

_________________
Ich möchte auch sterben wie mein Nachbar, mit 150 km/h lächelnd über dem Motorradlenker zusammenbrechen ... und nicht verzweifelt schreiend wie seine Sozia dahinter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 05.04.2011 09:27 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2009 21:11
Beiträge: 16
Wohnort: Marktschellenberg
roland.k hat geschrieben:
Hi,

hab die Startnummer 129 und meine neue ist auch bereits Startbereit :-)

Grüße

Roland

Hey Roland, Deine "Möhre" ist ja ne Husquarna. Kriegst trotzdem einen Schluck Bier. Oder wie die Schweden sagen, "Oel".

_________________
Ich möchte auch sterben wie mein Nachbar, mit 150 km/h lächelnd über dem Motorradlenker zusammenbrechen ... und nicht verzweifelt schreiend wie seine Sozia dahinter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 05.04.2011 19:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
klempei hat geschrieben:
roland.k hat geschrieben:
Hi,

hab die Startnummer 129 und meine neue ist auch bereits Startbereit :-)

Grüße

Roland

Hey Roland, Deine "Möhre" ist ja ne Husquarna. Kriegst trotzdem einen Schluck Bier. Oder wie die Schweden sagen, "Oel".


Tatsächlich, eine Husky :shock:
Warum hat mir das vorher keiner gesagt :mecker:

Alles klar, da trinken wir ein fläschchen Oel :mrgreen:

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 25.04.2011 20:34 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 14.07.2010 10:39
Beiträge: 11
Bin mit Platz 77 zu frieden, der Rallyevorbau hat sich bewährt, die Rreifenwahl MT6001 von Maxis war richtig jetz kann die Dalmatia kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 25.04.2011 21:28 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2006 15:05
Beiträge: 105
Wohnort: Ottobrunn
Hallo

bin ja auch gut und heile heimgekommen.

War ein großer Spaß und mit Platz 37 bin ich eigentlich zufrieden.

Ich wollt aber Alle CP und alle Runden schaffen.

Na ja mein Trippmaster ist ein Morgenmuffel und ging erst mal nicht. :( micht so schlimm dachte ich mit dem Navi km Zähler und rechnen bekomme ich das schon irgend wie hin. Also um 6,23 Start und es lief eigentlich auch gut. Erster Kompasskurs war dann mal nicht so toll. Habe ich ja noch nie gemacht und das Quest kann es auch nicht wirklich. (einen Punkt projizieren)

Am CP2 kam dann das erwachen Mist :( Mission gleich mal vergeigt. Eine Stunde Strafe.

Sonst lief es super um 7.29 die erste Runde geschafft.
Zweite Runde habe ich mich einfach an einen Fahrer gehalten und habe so den CP1 gefunden. der Rest der Strecke kannte ich jetzt und dann konnte man sich voll auf das Fahren konzentrieren.

Die Rundenzeiten haben sich dann bei 45 min. eingependelt. Rechne rechne rechne alles im grünen Bereich.

Die 4 Rund nach dem Tanken hat dann am meisten Laune gebracht. In der fünfte habe dann gemerkt dass sich nicht nur Trinken soll sondern eine Banane brauche. Ich habe kleinere Fehler gemacht und bin ein wenig eckig gefahren. Ab in die Tankzohne und Nahrung aufnehmen. Dabei ist mir dann mein Plattfuß aufgefallen den ich am Hinterrad hatte. :( :( :( :( :(

Mist was machen? Bin dann doch weitergefahren aber beim CP3 hat mir die Felge Leid getan. Also Abbruch. Aber nur 3 Stunden Strafe.

Platz 50 bei 101 Startern die in die Wertung sind ist das doch gut.

Am Nachmittag neuer Schlauch und einen Gebrauchten Reifen von einen dort kennengelernten BMW Fahrer bekommen. Trippmaster an geschaut aber was will ich Reparieren wenn er ja am Nachmittag geht.

Naja nächster Tag um 4.50 Aufgestanden angezogen und geschaut was der Trippmaster sagt. MIX Mist :(

Gleiche Spiel wie gestern. Also los Start um 6.21 dann nach 5 Kilometer zwei Kompasskurse in einem kleine bewaldeten Dünen Gebiet. Großer Spaß, alle sind Kreuz und Quer gefahren. Man wusste etwa wo der CP liegt aber man musst auch das richtige Tal finden. Aber ich habe ihn gefunden. Dann ging es eigentlich flüssig weiter, nur habe ich es dann mit den km Angaben nicht so genau genommen, auf einmal kommen mir die Motorräder entgegen. Also suchen wo ich lang muss. Auch geschafft und so konnte ich nach 1,5 Stunden die Runde beenden.
Also los und schauen wie ich das jetzt in der Zeit hin bekomme. Eine Runde jetzt in 50 Minuten, oh das wird aber sehr knapp weil ich ja auch noch einmal tanken und eine Banane essen muss, nicht das es mir so geht wie gestern. Also ordentlich am Kabel gezogen aber die Zeiten wurden nicht schneller. Um 11,57 habe ich aber noch rechtzeitig mein Ziel erreicht. Glücklich ohne Schäden durch gekommen zu sein und mächtig Spaß gehabt, was will man mehr.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, das Fahrerlager war nett und nachts auch so ruhig dass man schlafen konnte. Die Fahrer auf der Strecke wahren alle fair und haben nicht an unmöglichen stellen versucht vorbei zu kommen.
Mit einen gesamt Platz 37 und einer Durchschnitt Geschwindigkeit von 50 in der Letzten Runde und einer Spitze von 98,9 km/h Brauche eich mich und die Zette sich nicht verstecken.

Gruß Gunnar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baja Saxonia 2011
BeitragVerfasst: 26.04.2011 10:39 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hi Gunnar,

90% macht der Fahrer und 10% die Maschine.
Auf Platz 17 ist eine XT500!

Ich hatte letztes Jahr mit der DRZ die identische Platzierung wie dieses Jahr mit der Husky. Letztes Jahr hatte ich mich kein einziges mal verfahren, alle Punkte und dieses Jahr 1 Stunde Strafzeit, wegen fehlendem CP. Am Sonntag hatte ich um 8:00 Uhr die erste Runde durch und danach in 3,5 Stunden mit max. 139 km/h die restlichen 5 :prost:

Hammer war der Sonntag, 5:45 Uhr. Ich wollte gerade starten, Kofferraumdeckel am PKW zu und da macht das von alleine Klack und Blink. Der Schlüssel war im Kofferraum und die Klappe hat beim zuklappen auf den Knopf gedrückt. Helm + Handschuhe natürlich im Auto :nut:

Oläck. da muss ich heute erst mal nen Lackstift besorgen :oops:

Aber sonst alles allerfeinst. Was ein Geheize. Sand fahren im 6´ten Gang mit Vollgas macht Laune :mrgreen:

Grüße

Roland

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de