DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete Mitfahrgelegenheit für Rumänien
BeitragVerfasst: 11.03.2012 22:10 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 873
Wohnort: Dortmund
Hallo.

Ein Freund von mir und ich fahren im Zeitraum vom 09.06. - 23.06.12 nach Rumänien....genauer gesagt nach Michelsberg.
Falls jemand ein Transportmittel für sein Mopped braucht ( Rumaniacs ) oder sich uns anschließen möchte, kann sich gerne bei uns melden ( Mckoob oder Frido.......hier aus dem Forum ).
Wir haben uns in Michelsberg eine Hütte gemietet, damit wir nicht in einem Zelt pennen müssen. Kostet pro Tag 10-12 Euronen und ist für 2 Personen ausgelegt ( inkl. Strom ).
Wir können maximal noch 2 Personen mit je einem Mopped mitnehmen.
Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse mitzukommen.

Bild
Bild

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Mitfahrgelegenheit für Rumänien
BeitragVerfasst: 12.03.2012 13:33 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4107
Wohnort: Biggesee
Hallo,

nur zur Ergänzung.

Wir starten am 08.06.2012 in Dortmund und haben geplant über Passau zu fahren.

Michelsberg bzw. Cisnadioara ist ca. 10-15 km von Hermannstadt/Sibiu entfernt.

Die Hütte haben wir erstmal aus Kostengründen gebucht, es besteht aber evtl. noch eine Upgrademöglichkeit, man könnte auch ein Ferienhaus für ca. 40 €/Nacht mieten, das müßte man dann ggf. besprechen.

Wir werden wohl keine Kirchenburgen besichtigen, das Moppedfahren steht eindeutig im Vordergrund. Unterwegs pflücken wir keine Blumen, allerdings haben wir auch keine Ambitionen irgendwelche Rekorde zu brechen, höchstens den eigenen Schweinehund überwinden, daher ist der Grill und der abendliche Entspannungsdrink obligatorisch. :lol:

Vorrangig suchen wir 1-2 Mitfahrer, falls wir die nicht finden könnten wir auch 1 Mopped transportieren, denn wir würden dann für uns noch eine Ersatzmaschine mitnehmen, obwohl die Zetten natürlich nicht ausfallen werden! :lol: :daumen: .

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de