DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erzgebirgsring in Lichtenberg (Sachsen), wer fährt dort??
BeitragVerfasst: 29.07.2014 14:56 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 10.03.2009 21:48
Beiträge: 247
Wohnort: Lichtenau
Hey Leute,

am letzten we hab ich mich kurzentschlossen auf meine Zette geschwungen und bin auf den Erzgebirgsring gedüst.
Für 6€ konnte ich einen Probeturn drehen. Da ich das erste mal überhaupt auf einer Strecke war erklärten mir die überaus freundlichen Damen an der Kasse wie das so alles funktioniert und dann ging es auch schon los!
Vorher warnten mich noch 2 Husky-Fahrer, im Offroadteil langsam zu machen. Nachdem ich den ersten Hügel gut überwunden hatte und den 2. mit etwas mehr schmackes anging wusste ich warum... Bis dato hab ich geglaubt nie ans Limit des Federweges bei der Zette zu kommen. :hihi: Kurz mal das Kinn auf den Lenker gelegt, aber zum Glück nicht das Bike auf den Boden, echt heftig! Jetzt gab's richtig Adrenalin.
Die Strecke fand ich jedenfalls hervorragend. Sehr abwechslungsreich! Von Spitzkehre die schon fast den ersten Gang verlangt bis zu einer Geraden auf der man auch mal den 5. nutzt ist alles dabei. Die Leute dort waren auch super nett und man ist schnell ins Gespräch gekommen.

Definitiv werd ich da öfters vorbeischauen, bin jetzt richtig angefixt. :crazy: Gibts hier im Forum Leute aus der Gegend Chemnitz - Dresden - Freiberg die dort vielleicht auch fahren oder fahren wollen??
Würde mich über ein paar Mitstreiter freuen!

Gruß
P!P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirgsring in Lichtenberg (Sachsen), wer fährt dort??
BeitragVerfasst: 29.07.2014 18:07 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 17:32
Beiträge: 1065
Wohnort: Weißenfels
Ja der zweite Sprung, der hatte mir letztes Jahr das Sprunggelenk und Sieben Wochen Pause gekostet. :hihi: Die Idee war schnell und flach, schnell war es im nachhinein ja auch. :crazy: :klatsch:

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirgsring in Lichtenberg (Sachsen), wer fährt dort??
BeitragVerfasst: 29.07.2014 18:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Da war ich auch schon! :mrgreen: Die Martina die den Laden schmeißt ist super nett. Wollte dieses Jahr da auch wieder hin, aber meinen Kumpels, die ursprünglich mit wollten, fiel dann ne Woche vorher ganz plötzlich auf, dass das einige km weg ist. :klatsch:
Wie dem auch sei, alleine wollte ich dann auch nicht hin....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirgsring in Lichtenberg (Sachsen), wer fährt dort??
BeitragVerfasst: 29.07.2014 22:00 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 10.03.2009 21:48
Beiträge: 247
Wohnort: Lichtenau
@ Ossi: Schön das es nicht nur mir so gegangen ist, aber unschön für dein Gelenk...
Den Fehler machen wir beide wohl nicht noch einmal! Ich dachte schon mir bricht der Rahmen bei der Aktion^^

@gghm: Joa, die Mädel dort sind wirklich total net, so stell ich mir guten Service vor. ...und im Fall Matina (die jüngere mit den kurzen blonden Haaren, richtg?) auch noch hübsch! :daumen:
Falls du nich alleine hin willst sag bescheid, bin zu allen (Schand)taten bereit. :hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirgsring in Lichtenberg (Sachsen), wer fährt dort??
BeitragVerfasst: 07.09.2015 09:48 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 25.08.2011 21:54
Beiträge: 81
wir würden am 17.9. dort fahren, wenn genug (15 Fahrer) zusammen kommen.
bei Interesse bitte melden :)
K.
Alex(AWH)
Nordmänner 4x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirgsring in Lichtenberg (Sachsen), wer fährt dort??
BeitragVerfasst: 07.09.2015 19:00 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 25.08.2011 21:54
Beiträge: 81
ab Freitag ist die Strecke auf jeden Fall für Supermoto etc. offen
damit die Anreise auch lohnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirgsring in Lichtenberg (Sachsen), wer fährt dort??
BeitragVerfasst: 15.09.2015 16:44 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 25.08.2011 21:54
Beiträge: 81
Wir sind ab Freitag vor Ort.
Das Wetter sollte mitspielen lt Kachelmann kein REGEN :crazyfreude:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erzgebirgsring in Lichtenberg (Sachsen), wer fährt dort??
BeitragVerfasst: 15.09.2015 20:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 17:32
Beiträge: 1065
Wohnort: Weißenfels
Verdammt meine Frau ist das ganze Wochenende auf Weiterbildung und einer muss die Kids betreuen. :lol: Wenn ich Glück habe passt meine Schwiegermutter ein paar Stunden auf und ich fahre MX. Ich wünsche euch viel Spaß! :biken:

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de