DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 02.05.2025 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Stammtischausflug Ost am 16.9.2006
BeitragVerfasst: 05.09.2006 21:18 
DRZ-Platinuser

Hi Leute, da ja hier im gesamten Bundesgebiet die DRZ Fahrer sich bündeln geht es endlich auch im Osten los. Geplant ist der 16.09.2006 mit einem Tagesausflug auf die Kartbahn in Hagenwerda (bei Görlitz).
www.goerlitz-ring.de wer nähere Infos will
Dieses Weekend ist dort Seifenkistenrennen und da geht das nicht und Sonntags darf man dort nie (laut Betreiber) mit der Sumo drauf. Aber für diesen Samstag hab ich mal vorsichtig 5 Sumos angekündigt. Lasst mich nicht im Stich und seit dabei. Der Jo aus Leipzig will mit Anreisen, wir bekommen einen Turi(sten) aus Dresden und der Pluhi ist auch mit am Start. Es wird Zeit mal wieder was für die Fitness zu tun. Wer Interesse hat und da gern mit uns paar Runden drehen will einfach gegen 10 Uhr dort vor Ort oder einfach eine PN an mich und wir klären die Details. Also wer ist dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 21:25 
DRZ-Platinuser

Na dann werden wir mal die Görlitzer TuristTrophy ausfahren, oder? Bin dabei! Jo, kommste bei mir lang und lädst meine mit aufn Hänger? Ich lass dich dafür auch mal vorbei... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 21:36 
DRZ-Platinuser

He Turi ich hoffe der Jo putzt da nicht so lange an seinem Moped rum, sonst musst du lange warten eh er vorbei kommt :wink:
Besser wäre es gewesen wenn wir diese Woche Samstag gefahren wären. Da ist Seifenkistenrennen und da wäre evtl ein Preis für uns drin gewesen. Da hätten wir meinen alten Caddy für nehmen können und hätten einen drz motor reingehangen. Das wär ein Start Ziel Sieg geworden. :lol: Und wenn das nicht geklappt hätte, sind wir hoffentlich stärker als die anderen Teilnehmer :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 21:51 
DRZ-Platinuser

Diese Woche hätte mir schon auch besser gepasst. Naja, wenn eben nur der 16. geht, dann eben der! Wird schon nett werden, drück die Daumen, dass das Wetter hält. Ich seh dich dann in Görlitz (im Spiegel... :totlach: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 08:37 
DRZ-Platinuser

Du wirst mich sicher nicht im Spiegel sehen. Der kommt gefälligst ab. Aber warte im Kiesbett auf dich :wink: Hab dem Jo mal gerade bescheid gegeben, er hatte den Thread noch nicht gesehen. Jo hast du uns gefunden :?: :party:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 08:44 
DRZ-Platinuser

Hab gerade nochmal geschaut, folgende Forenmitglieder könnte man dann bei erfolgreich gestarteter Veranstaltung auch mit einladen:
zetti - aus Pulsnitz
Seiner - aus Oppach
Darkboy - auch aus Sachsen
Hölzel - Dresden
Ma87on - Cottbus
und und und, was weis ich wen ihr noch kennt.

Borchinator aus Gera hab ich schon mal angemailt, der hat momentan kein Moped und ist somit nicht mit dabei.

Mit Seiner aus Oppach hatte ich schon Kontakt, der hat Samstag Technikerschule und daher auch ungünstig. Sonntag gibts aber nichts auf der Strecke. Aber das nächste Treffen können wir ja auch in Belleben, Aschersleben, Preschen oder was weis ich wo machen. Erstmal muss eines zustande kommen und das Wetter evtl halten! was denkt ihr???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 09:34 
DRZ-Goldmember

Moin,

ja shit. Da brauch ich bis dahin noch nen neuen SuMo-Radsatz...
:cry:
Gruss, Otschko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 10:14 
DRZ-Platinuser

so wie du durch gelände fetzt, ist doch eh keine stolle mehr drauf. da kannst du auch mit einem 120er glatze reifen uns allen das driften lehren... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:12 
DRZ-Platinuser

DRZ-Otschko hat geschrieben:
Moin, ja shit. Da brauch ich bis dahin noch nen neuen SuMo-Radsatz... :cry: Gruss, Otschko

...komm einfach hin, kannst bestimmt mit meiner mal den Pluhi versägen... ;)

@Pluhi Der Jo nimmt mich mit. Und deine Einladung fürs Kiesbett werd ich bestimmt annehmen, wie ich mich kenne... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:45 
Turi hat geschrieben:
Und deine Einladung fürs Kiesbett werd ich bestimmt annehmen, wie ich mich kenne... :D

ACHTUNG! :salut:
Werter Zonenstammtisch,im Interesse aller eurer Teilnehmer,rüstet eure Moppeds dringend mit CASE SAFERN aus,falls der Herr Turi neben Euch parken sollte!Seine Zette ist die aufrechte Haltung nicht gewohnt und leidet unter Fallsucht...... :totlach: :totlach: :totlach:
Schade,das ich Nordstaatler bin,da wäre ich gerne dabei! :cry: Ich wünsch'Euch viel Spaß und denkt dran,ab 15 Grad Schräglage wirds kritisch.... :wink:
greetz joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 19:56 
Pluhi hat geschrieben:
Jo hast du uns gefunden :?: :party:

Yeah - gefunden !

Also an alle, die mit (oder nicht mit)kommen, drückt uns die Daumen, dass das Wetter gut ist... von mir aus nur 10 Grad über Null - Hauptsache es ist den ganzen Samstag trocken...

Bin schon janz uffreecht :zitter:

Wann soll's denn los gehen - ab wann dürfen wir auf die Piste ? - ab 10 Uhr - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops:

Werde vorm Aufstehen losfahren, damit ich pünktlich zum Frühstück beim Turi bin - Wegbeschreibung ist angekommen :wink:

C U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 20:23 
DRZ-Platinuser

joe bar team hat geschrieben:
...rüstet eure Moppeds dringend mit CASE SAFERN aus, falls der Herr Turi neben Euch parken sollte...

Genau, hört auf Onkel JBT und macht das! Wenn nicht, schiebt ihr eure Mopete schnell beiseite, am Besten, noch bevor ich überhaupt abgestiegen bin... *beschämtimBodenversink*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]