DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.12.2024 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frühjahrsausfahrt 2007 des MC-RS - Sonntag, 22. April, 9 Uhr
BeitragVerfasst: 21.04.2007 20:45 
DRZ-Goldmember

Ich weiß, es ist reichlich spät - aber für die, die's in der knappen Zeit noch schaffen könn(t)en ... und die, die nicht wissen, was sie am Sonntag anstellen sollen:

Ich zitiere die Mail mit der Einladung zur traditionellen Frühjahrsausfahrt des MC Rastatt-Siedlung. Erfahrungsgemäß nehmen - besonders bei den Wetteraussichten - >100 Bikes teil, d.h. es wird Bummeltempo gefahren. Also auch die Mädchen unter den Jungens dürfen diesmal auch wieder mit :wink: .

[...]

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich Euch im Jubiläumsjahr 2007, im Namen des MC-RS, recht herzlich zur diesjährigen Frühjahrsausfahrt einladen.

Termin ist Sonntag, der 22. April 2007, um 9 Uhr

Der Treffpunkt ist diesmal wieder unser Vereinsheim. Dieses befindet sich im Haus der Vereine, Badener Strasse 9 in Rastatt.
Ihr zweigt, wie gehabt, von der B36 auf die B3 in Richtung Sandweier ab und seht gleich auf der linken Seite die alte Kaserne, dort befindet sich unser Vereinsheim. Die Einfahrt ist kurz vor der nächsten Einmündung
(Südring, gegenüber der Rumpelburg ).
Solltet Ihr eine genaue Anfahrtsbeschreibung brauchen meldet Euch doch gerade bei mir (am besten unter Angabe der Grobrichtung, aus der Ihr kommt), dann kann ich Euch was Genaueres zukommen lassen.

Wie die letzten beiden Jahre ist wieder für Kaffee und Kuchen vor der Abfahrt am Vereinsheim gesorgt und wie immer auch für die Verpflegung während der Mittagspause.
Mitbringen solltet Ihr auch dieses Jahr, ausser der guten Laune, nur einen Tank voll Sprit und Lust auf eine gute Motorradtour von ca. 220 km Länge.

Falls Ihr noch Fragen habt oder näheres über uns und unsere Veranstaltungen wissen wollt, schaut einfach auf unserer Homepage vorbei.

www.mc-rs.com

bis dahin

Fröschel
stellvertretend für den MC-RS

[...]

Rico, kommt mit Ansgar, Stan und Fransenjäckchen :oops: :wink: ...

Zuletzt geändert von ricolikesbikes am 22.04.2007 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 17:25 
DRZ-Platinuser

Argl!
Nimm bitte die Karte raus :shock:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16851/1.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007 18:44 
DRZ-Goldmember

Sorry, war mir nicht bekannt - hab' ich natürlich sofort rausgenommen. Die Karte stammte übrigens vom Veranstalter selbst und war von ihm auch online gestellt.

Rico, :oops: ...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]