Hallo DRZ-Gemeinde
Da ich dieses feine Forum hier sehr zu schätzen gelernt habe, wegen den vielen netten DRZ400 Treibern die ich bis jetzt kennen gelernt habe will ich euch das hier nicht vorenthalten.
Am 28-29.4.07 Veranstalte ich in Villars sous Ecot mit Beat Gautschi ein freies Supermotofahren.
Das angegliederte Supermototraining an dem 12 Personen teilnehmen können ist schon ausgebucht. Ging ratz fatz

.
das Training / freie fahren ist privat organisiert und muß sich nur selber tragen. Daher ist die Teinehmerzahl auf insgesammt nur 40 Fahrer 12x Training 28x freies fahren reduziert. Was bedeutet das viel Platz zum Fahren ist.
Die Supermotopiste des MC-Villars in der Nähe von Montbeliard ca. 80Km hinter der deutsch/französischen Grenze bei Moulhouse gelegen, zählt zu den atraktivsten Supermotopisten in Europa. Wer einmal in Villars gefahren ist will nichts anderen mehr.
Das freie fahren kostet für beide Tage 120 Euro, im Preis inbegriffen sind : Camping auf dem Platz, Duschen, Toilette und Strom. Sanitäter sind an beiden Tagen vor Ort.
Einen Mechanikerservice gibt es auch, wenn ihr z.B. Reifen ect. braucht, oder Probleme mit der Maschine habt.
Selbstverpflegung ! Also bitte an den Grill ect. und die isotonischen Getränke denken.
Das freie Fahren auf der vorbereiteten Strecke
mit Offroadteil findet in fahrerisch weitgehend gleichwertigen Gruppen jeh nach Teilnehmern in 20-30 Min wechsel statt.
Es können max. 28 Fahrer am freien Fahren Teilnehmen. Die Gruppengöße wird also max. 14 Pers. nicht überschreiten. das bedeutet fahren und Spaß ohne Ende.
Wer von euch Villars nicht kennt hier mal ein paar Bilder von der Strecke in Villars!
Einfahrt zur Strecke
Omegakurve zur Start/Zielgeraden
Offroadteil Supermoto mit Blick auf's untere Fahrerlager
Alle weiteren Infos findet ihr auf meiner Homepage :
http://www.mco-supermoto.de.tl/
Die Homepage des MC-Villars
http://www.mcvillars.com/
das Wochenende in Villars wird eine riesen Gaudi mit Fahrerlagerparty ect.
Anmeldung unter
mco570@gmx.de
Gruß Uli