DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 23.04.2024 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer will auf das DR-Z 400 Forum Treffen kommen ?
Ich komme. 14%  14%  [ 3 ]
Ich komme höchstwahrscheinlich. 38%  38%  [ 8 ]
Ich kann sehr wahrscheinlich nicht kommen. 14%  14%  [ 3 ]
Ich komme nicht. 33%  33%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 13:57 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Six. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 15:37 
Wer kommt denn wann überhaupt :?: Hat hier jemand den Überblick :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich kann nur sonntags vormittags bis max. 15 Uhr. Ist da jemand da, oder sind alle auf der Cross-Strecke und wühlen im Dreck??????? :wink:
Wie gesagt, es wäre auch möglich, Landstraßentouren zu machen. Man sollte eben nur wissen, ob Interesse besteht und wann (SA-SO).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 15:52 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1792
Wohnort: Kirchheim Teck
Ich versuche am Samstag zu kommen. Ist abhängig davon ob mein Kumpel arbeiten muß - Der har das Auto mit der Anhängerkupplung :cry:

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 19:15 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Ich werde geführte Touren für die Straßenfahrer anbieten. Ob Sa. oder So. hängt von den Leuten vor Ort ab. Sonntags ist es im Odenwald allerdings nicht so spannend da Dauerüberholen von Rentnern angesagt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2005 20:15 
ich komm samstag irgendwann ohne mopped aber mit krücken.lass mich von meiner freundin bringen und wieder abholen.
:lol:
hoffe ihr seit dann nicht grad unterwegs.wenn bis donnerstag mehr als 7leute sicher zusagen,bring ich ne kiste bier mit :drink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 07:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
wildemann hat geschrieben:
wenn bis donnerstag mehr als 7leute sicher zusagen,bring ich ne kiste bier mit :drink:


Das gibt jetzt ein Prob, denn alle Leute die bereits abgestimmt haben können nicht doppelt abstimmen und damit noch nachträglich für "Ich komme" stimmen.

Und nicht vergessen...
Five. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 07:55 
Offline
DRZ-Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2005 15:54
Beiträge: 8
Wohnort: 71069 Sindelfingen
Jo, und ich hab mit vielleicht abgestimmt und kann doch nicht. Ev. mal kurz mit den Kinders vorbeischaun....

_________________
Gruss Patrick
Bild
Webmaster http://www.900r.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 09:02 
@kid/all
schon klar aber die,die jetzt noch nicht sicher zugesagt haben können ja nochmal kurz posten wie es aussieht.
da hat knödel schon recht.der überblick ist futsch und die beiden die auf"Ich komme"gestimmt haben sind bestimmt wir zwei,wobei ich ja nu zu 80%ausfall.
da sollte es doch möglich sein den anderen sieben die "höchstwahrscheinlich"gestimmt haben mal zu entlocken ob es nu was wird oder nicht?
also leutz posten was jetzt los ist.bevor das wirklich das letzte mal wird das wir uns "versuchen"zu treffen.

oh matthias ich seh dich am freitag schon gefrustet da sitzen und vor zorn 2-7 bierchen trinken,weil kein arsch kommt. :?
ich ruf dich am samstag mal an wann ich am besten kommen kann.nicht das grad alle auf tour sind und ich da allein rumhumpeln muß.

gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 09:16 
Offline
DRZ-Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2005 15:54
Beiträge: 8
Wohnort: 71069 Sindelfingen
Wie siehts denn aus? Habt ihr das ganze Areal eigentlich gemietet, oder ist allgemeiner Betrieb? Sonst würd ich, falls ich komme, vielleicht die kleinen Crosser der Jungs noch mitbringen. Dann wären die bischen beschäftigt...

_________________
Gruss Patrick
Bild
Webmaster http://www.900r.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 11:41 
Also ich würde sonntags vormittags kommen (wenn überhaupt jemand da ist...) und auch eine Tour mitmachen. Die Rentner sind ja meist erst nachmittags unterwegs.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 12:58 
@patrick
da wird wohl allg.betrieb sein.wer sollte denn für ein treffen wo keiner richtig zusagt den ganzen platz mieten und bezahlen.?
die kids kannste mitbringen.da fahren immer genug kinder mit auf der strecke.nebendran gibts auch ne kleine stecke für die ganz kleinen.weiß ja nicht wie alt die sind aber zu fahren haben die da bestimmt ne ecke.

gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2005 18:34 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi,
vielleicht sollten wir doch noch mal schnell ne neue Rubrik aufmachen,z.B.unter dem Titel "ich komme" ,in der sich nun definitiv alle eintragen die 100%ig zum Treffen kommen evt.mit Angabe des Anreise-Termins. Ich habe nämlich so das dumme Gefühl das wahrscheinlich wirklich nur 2 oder 3 Leute kommen.Wäre doch Schade,oder?

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de