Soooo, nachdem wir nun die Maske der alten Husquarna vom Bruder meiner Freundin drangeschraubt haben (vorher die Gabel entspannt und den Lenker gerichtet

) stand sie quasi so schön wie vorher da. (Einer der Miniblinker war allerdings so unglücklich abgebrochen das er schlecht zu kleben war, daher auch mein Ori Blinker Suchthread der sogar schon erfolgreich war

)
Da meine Freundin in den Wochen nach dem Unfall ätzend volle Schichten arbeiten musste (und eine Woche lang auch der Körper regeneriert werden musste

) war es dieses WE so weit: Freitag die ersten 200 km seit dem Unfall (wir waren am WE im Harz), dann Samstag 300 km Tour und Sonntag 150 km zurück, die letzten km im Starkregen, und was soll ich sagen: She is back

Freitag war sie natürlich noch etwas unsicher, aber schon am Samstag lief es wieder richtig gut ...
Danke an euch für die Tipps zum herrichten, Originalblinker kann sie nun von einem Forumsmitglied hier bekommen (Danke schön !) , und ne neue Maske hat sie sich schon ausgesucht (wobei ich sage die alte tuts auch

)
Ihr seid ein Klassehaufen hier