Hi,
@drzsteff
Genau! Die DRZ ist für knapp 2100 ersteigert worden. Der Typ hat sich ziemlich verzettelt. Die Auktion lief mitten unter der Woche gegen 11.00 Uhr aus!?! Sie war nun über 2Jahre abgemeldet (kapier ich garnicht, bei so einem geilen Mop.) und braucht nun eine Vollabnahme. Zuerst hatte ich Angst, das noch was anbrennt, da nach der gewonnenen Auktion ewig keine Rückantwor vom Verkäufer kam

... Dann gings aber fix, schnell hin, draufgesetzt => nasse Unterbux, mit breitem Grinsen zurück

!!!
@rainercross, mattis
Also, "wechseln" ist vorerst nicht angedacht, für die WR habe ich noch die Enduroräder und dann gibt es da noch eine DR350SHC (auch ein ordentliches Teil). Allerdings habe ich hier schon erfahren, dass zumindest das DR350 Hinterrad (US-Version?) und evtl. das WR/YZ Vorderrad passen soll?! Das wird natürlich angetestet (gebe dann Bescheid). Falls ich mal günstig an einen alten Plastiksatz und einen Kunststoffktank komme, kann es schon sein, dass sie auch als Enduro eingesetzt wird.
Zum Stammtisch und Treffen =>wird noch "gecheckt", wäre natürlich gerne dabei!!! Vorab vielen Dank für die Einladung und die herzliche Begrüssung
Augenblicklich habe ich (zum Glück) viel Arbeit und würde doch so gerne in meiner Garage an meinem "neuen Baby" schrauben...
Wegen dem Keihin habe ich schon mit Tigermoto Kontakt aufgenommen, er rät mir noch zur schärferen Auslassnockenwellen aber das gehört wohl eher in die Technikrubrik. Zudem muss ich jetzt sowieso erstmal "de Balle flach halde" - wie gesagt, eigentlich sollte es ein anderer Bremssattel werden

!%&!$%??
Na ja, lange werde ich es mir nich verkneiffen können!?!
Hoffentlich "zickt" der Vergaser nicht zu sehr, bei der WR war es ein abartiger Schiss, die optimale Bedüsung herauszufinden...
Ah ja, S-T-U-E-T-Z-F-U-S-S nicht ST.....F
Gruß,
stuetzfuss