Hallo,
gestern war ich beim Frühlingsfest eines Suzuki-Händlers, eigentlich um mir die neue GSX-R 750 anzuschauen. Da die aber grade auf einer Probefahrt unterwegs war, fragte mich der freundliche Händler, ob ich nicht solange eine Probefahrt mit einer schwarzen DR-Z 400 SM machen wolle.
Da ich im "richtigen Leben" seit einigen Jahren große Vierzylinder über die Rennstrecken Europas treibe (dabei aber leider viel zu langsam bin) und meine Landstraßenkarriere eigentlich schon an den Nagel gehängt habe, stand ich der Idee eher skeptisch gegenüber. Schaden wird ja wohl nicht, hab ich mir dann gedacht und bin auf eine kleine Runde gestartet. Das war irgendwie alles etwas ungewohnt, das aufrechte Sitzen, die weichen Federelemente, eigentlich viel zu wenig Leistung... Aber dann kamen die ersten engeren Kurven und damit der Spaß. Anschließend bin ich noch kurz auf nen Parkplatz zum rumprobieren, ein paar Stoppies, Wheelies, eben einfach ein bißchen spielen.
Zurück beim Händler machte der mir ein recht ordentliches Angebot für den Vorführer, den ich gefahren bin und da ich ein recht impulsiver Mensch bin, hab ich die kleine gekauft.
Jetzt muss ich mich gedanklich erstmal in das Thema Supermoto Einzylinder einarbeiten, also hab ich mich mal hier im Forum angemeldet.
Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt, selbständig, bin ursprünglich aus Münchnen, wohne aber schon seit 11 Jahren in der nähe von Stuttgart.
Gruß
Shark