DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 25.04.2019 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: 25.01.2019 00:49 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 28.12.2018 10:08
Beiträge: 7
Hallo,
habe gerade gesehen das ich mich noch nicht Vorgestellt habe.
Sorry!!!
Mein Name ist Norbert, bin 51 Jahre alt und fahre seit meinem 15. Lebensjahr Moped.
2018 hab ich dann meine kleine Sammlung mit dem Kauf einer DRZ 400 Baujahr 2006 erweitert. Nun versuche ich mich im Endurofahren und würde mich freuen wenn ich so den einen oder anderen Tip von Euch bekommen könnte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 25.01.2019 04:49 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3444
Wohnort: Biggesee
Hallo Norbert,

Willkommen hier im Forum :prost:

Da ich neugierig bin, hab ich gesehen, dass du aus dem Raum Aachen kommst, da bieten sich Wochenendtouren nach NL und B ja geradezu an, unser Knacker ist da gelegentlich unterwegs. Falls es dich mal zum Biggesee verschlagen sollte, kannst du gerne mal auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränk bei uns einkehren.

Und natürlich darf hier auch nicht der Hinweis auf das Forum Treffen fehlen.

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 25.01.2019 19:43 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 28.12.2018 10:08
Beiträge: 7
Hallo Frido,

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja, Du hast recht. Ich wohne im Dreiländereck und es bietet sich wirklich an NL, B aber auch die wunderschöne Eifel mit dem Motorrad zu entdecken.

Leider bin ich Silvester während einer ganz tollen Endurotour durch Belgien gestürzt und habe mir das Sprunggelenk gebrochen. Dies muss jetzt erst mal heilen sodass ich wohl einige Zeit auf meine DRZ verzichten muss.
Werde die Saison wohl auf der Straße beginnen.

Vielen Dank für die Einladung. Werde mich melden wenn ich mich mal auf den Weg Richtung Biggesee mache.

Lieben Gruß

Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 26.01.2019 00:15 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3444
Wohnort: Biggesee
So eine Verletzung ist überflüssig, aber wenigstens hast du noch Zeit bis zum Saisonbeginn. Ich wünsche dir rasche und vollständige Genesungl

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 26.01.2019 00:36 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 28.12.2018 10:08
Beiträge: 7
Vielen lieben Dank Frido!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 29.01.2019 18:43 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011 18:29
Beiträge: 498
Wohnort: 67319 Wattenheim
Tach Nobbi und herzlich willkommen.... :aplaus: :biken:

Bässte Grüße, Roger

_________________
Professionelles Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 29.01.2019 23:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6217
Wohnort: südlich Frankfurt
heidewitzka.... so braucht ein Jahr nicht anfangen.. :aua:

Gute Verheilung und bis dann irgendwann am Treffen :prost:


axo..... Tach :mrgreen:

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de