DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.10.2021 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht ganz neu, aber Vorstellen vergessen
BeitragVerfasst: 02.07.2021 02:39 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 31.08.2020 19:22
Beiträge: 67
Wohnort: Nähe Biggesee
Moin,
Ich treibe mich hier zwar schon über ein Jahr rum, habe aber stets vergessen mich und meine Moppeds richtig vor zu stellen, dass wir jetzt mal nach geholt.
Ich bin 19, studiere im 3.Semester Dual Maschinenbau und komme aus dem schönen Sauerland.
Motorrad fahre ich ich schon lange, seit 4 Jahren auch legal :hihi:

Nun zu meinen Motorrädern:
Angefangen habe ich mit einer Honda CR60, danach kam eine CR80, mit 15 dann eine Puch Monza 50, mit 16 kamen dann eine Yamaha yzf-r 125 und eine Aprilia Rx 125.

Aktueller Fuhrpark:
- Suzuki Drz 400 Sm, aus 2006, mit allem was die Firma ABP zu bieten hat, Wilbers Federbein, Motomaster Bremsanlage, Stahlflex, Leo Vince X3, Magura X-Line, Mikuni TM41, selbst gebauten Gabel-federn, und ein bisschen Alu-Gedöns. -> für Urlaube und kleinere Hausrunden.

- Suzuki Drz 400 E, aus 2003, bis auf Handguards, Motorschutz und Auspuff-Innenleben original. -> für Spaß abseits der Straße.

- Honda VF 500 R, aus 1986, mit Scheidt-racing Heckverkleidung und in klassischem Rothmanns Racing Dekor. -> für Urlaube und Sonntags-Ausfahrten.

- Puch Monza 4s, aus 1982, mit Malossi 75ccm Kit und Jolly-Moto Auspuff. -> Wohnzimmer Deko.

- Suzuki GsxR 750 K7, aus 2007, bis auf das Dekor und die Ixil Anlage original. -> für Urlaube und den Weg zur UNI.

- Kawasaki KLR 650, aus 1987, komplett original, weil unmöglich zu verbessern. -> für Zombie-Apokalypsen oder andere Ereignisse, bei denen man ein unzerstörbares Motorrad braucht.


So, dass wars erstmal. Fragt gerne, falls ihr noch Fragen zu meinem Fuhrpark habt, an sonsten schon mal danke, für die Hilfe, die ich im letzten Jahr schon in diesem Forum bekommen habe.

Mfg
.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht ganz neu, aber Vorstellen vergessen
BeitragVerfasst: 02.07.2021 07:44 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 16.05.2011 13:34
Beiträge: 57
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Herzlich willkommmen.

Schönen Fuhrpark hast du da! Ne Gixxer für den weg zur Uni! :mrgreen:

Aber ne KLR für die Zombiapokalypse ist auch gut! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht ganz neu, aber Vorstellen vergessen
BeitragVerfasst: 02.07.2021 10:18 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 31.08.2020 19:22
Beiträge: 67
Wohnort: Nähe Biggesee
Ich hab schon überlegt, die Klr auf Multi-Fuel um zu bauen, so wie es die Us-Armee hatte, dass wäre dann wohl der absolute Gipfel in Sachen Zuverlässigkeit. :hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht ganz neu, aber Vorstellen vergessen
BeitragVerfasst: 02.07.2021 13:28 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 809
Wohnort: Wittichenau
JO Tach auch!

Mit 19 Jahren eine beeindruckender Fuhrpark :shock:
Das fahren manche im ganzen Leben nicht :crazy:

Gruß!

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht ganz neu, aber Vorstellen vergessen
BeitragVerfasst: 03.07.2021 01:13 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 31.08.2020 19:22
Beiträge: 67
Wohnort: Nähe Biggesee
Naja, für irgendwas muss man ja seine Freizeit nutzen.
Es wäre einfach nicht so schön, wenn man nicht ziellos durch die Gegend fahren und darauf warten würde, dass irgendwas kaputt geht, dass man dann in mühevoller Arbeit irgendwann so gegen 3 Uhr morgens wieder repariert hat, damit man dann endlich im strömenden Regen, bei 3 Grad, im dusteren wieder aus der Werkstatt nach Hause fahren kann. :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht ganz neu, aber Vorstellen vergessen
BeitragVerfasst: 03.07.2021 12:43 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1305
Hi,

auch von mir willkommen im Forum.


VG
Knacker

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de