DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 09.08.2022 03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 01.03.2022 07:01 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 23.01.2022 17:21
Beiträge: 11
Wohnort: Bremerhaven
Mattis hat geschrieben:
Selbst als ehem. Schreiner wäre ich nie auf so eine Idee gekommen :mrgreen: :mussweg:


Das ist glaube ich sogar gutes Kirschholz :mrgreen:


Knacker hat geschrieben:
seltsamer Name, gibt es dazu eine Story?


Den Namen habe ich vor 10 Jahren beim Zocken benutzt. Kommt aus Minecraft. Seitdem benutze ich den, bevor ich mir für jedes Forum einen neuen Namen ausdenken muss.

_________________
Gruß,
Colin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 03.03.2022 00:08 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 31.08.2020 19:22
Beiträge: 90
Wohnort: Nähe Biggesee
Willkommen hier im Forum!
Saubere Leistung mit dem frei programmierbaren Steuergerät an der CB, ich kämpfe aktuell noch etwas mit der Programmierung meiner gsxr :D

Mein Prüfstand ist allerdings noch nicht über die Planungsphase hinaus gekommen, also hat auch die gixxer noch etwas Zeit fertig zu werden. :hihi:

Mfg
.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 17.05.2022 22:27 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 13.04.2020 14:19
Beiträge: 5
Hi, Bremerhaben ist eccchhhtt ein sehr schöne Stadt :) Das Klimahaus und die Ecke fand ich am schönsten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 19.05.2022 16:24 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 23.01.2022 17:21
Beiträge: 11
Wohnort: Bremerhaven
Darüber kann man streiten. Zum Motorradfahren gibt es auf jeden Fall bessere Ecken. Ich hab schon gemerkt, dass unsere Hausstrecken hier nix für die DRZ sind. Ich hatte sie aber hauptsächlich zum stunten gekauft.

_________________
Gruß,
Colin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin aus Bremerhaven
BeitragVerfasst: 24.05.2022 12:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6433
Wohnort: südlich Frankfurt
Moin aus dem Süden :prost:
justdoit :wink:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de