DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 13.06.2024 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hawidere aus der Steiermark
BeitragVerfasst: 21.08.2023 23:25 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4122
Wohnort: Biggesee
Es bringt einen spürbaren Komfortgewinn wenn du die Sitzbank breiter polstern läßt oder selber polsterst. Die 200 € die ich dafür bezahlt habe sind gut investiert.

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hawidere aus der Steiermark
BeitragVerfasst: 31.08.2023 16:55 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011 18:29
Beiträge: 563
Wohnort: 67319 Wattenheim
Knacker hat geschrieben:
Frido hat geschrieben:
Knacker hat geschrieben:
Der X3 sitzt mit seinem Rohr etwas locker auf dem Krümmerrohr der DR-Z, er wackelt. Das kann für Lufteintritt und ungewollte Nachverbrennung (Patschen) sorgen.


Da könnte der Hund begraben sein. Michael hat den Leo 3928 der besser auf den Krümmer meiner E (42mm Durchmesser) montiert werden sollte :D als auf den dünneren Krümmer (38mm) der SM/S.

Der X3 meiner DR-Z S ist laut Papieren für die SM und ist halbwegs passgenau (hat sicher keinen Durchmesserunterschied von 4 mm) - trotzdem sitzt er nicht fest auf dem Krümmer. Es gibt auch keine Möglichkeit, die Verbindung "enger" anzuziehen. Metallfolie könnte helfen, aber richtig dicht wird man die Verbindung wohl nicht bekommen.


Was sagen denn andere Fahrer, die einen X3 auf ihren DR-Z fahren (also passenden X3 zum Krümmerdurchmesser)?

Den passenden Krümmer dazu kaufen. Z.B. bei ABP. :daumen:
Grüße, Roger


VG
Knacker

_________________
Professionelles Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de