Hi,
Danke Olli fürs freischalten.
Bin Tino, der kleine Bruder von Lorad/Marten, der mich seit fast 2 Jahren nötigt ne DR-Z zu kaufen, nun steht sie da
42 Jahre jung, man findet mich fast immer im Netzt unter Sinisalo81.
Wie hat alles angefangen, als Baby wurde ich schon zu WM im Motocross mitgeschleppt, das halt irgendwie hängen geblieben.
Mit 16 1998 durfte ich schon den 125er Schein machen und vom Nachbarn wurde ne S51 geholt, die dann erstmal aus neugier zerlegt wurde und bäm waren die Kolbenringe hin
Der erste Ausflug am Tag der bestanden Prüfung ging dann in den Wald zusammen mit bruder der die Sachs grade geholt hatte
Paar monate später wurde dann auf eine Fantic RC80 mit 20 Pferdchen aufgerüstet um die 80km/h drossel zu umgehen. Die war so anfällig das bald 3 stück da standen und öfters mal der Motor hin und hergebaut wurde, wärend der ander zu revision war! So lernte ich das Schrauben...
Nun 18...grosser Schein, DR650 Darkar wurde angeschaft, damit gings dann auch auf die Crossstrecke, manchmal verflucht mich mein Bruder glaub noch dafür!!!
Diese hatte dann leider nach kurzer Zeit ein loch im Zylinder so das ich Sie verkauft habe.
2004 in die schweiz ausgewandert und schwubs wurden mir lustiger weisse wieder 25kw in Führerschein eingetragen. Gut hatte zu dem Zeitpunkt eh nur meine MZ, die dann aus kostengrunden nach 2 Jahren leider nicht in der CH zugelassen werden konnte.
Folgte dann ne Pause bis 2012, wo wir aktiv in MX eingestiegen sind. Aus langerweile bei den Trainings gabs dann die YZ450F.
2014 gabs dann für die Strasse ne LC4 620SC, mit der ich aber mehr Stunt gefahren bin, mehrere Shows in 2014/15 mit Kolleg zusammen und angefangen FMX zu fahren.
2015 wurde die KTM dann beschlagnahmt...daraufhin hab ich gesagt nie wieder was mit zulassung, viel zu viel theater mit ABEs und Gutachten und Verkehrsregeln !!!
2017 kam dann noch die RM250 fürs FMX dazu, weil 2 takter einfach mehr qualmen, hatte dann aber bösen Crash beim Training, auf den heutigen Tag genau 7 Jahre her.
Nun steht seit 6 Wochen die DR-Z da, erst noch mit 23kw Drossel, nun bin ich noch etwas am Einstellen da sie nur 125 läuft, Braucht noch etwas Liebe nach den 62000km, im Winter bekommt sie ne komplette Motorrevision, mit paar upgrades
Grüsse und allzeit gute fahrt