Moin zusammen,
möchte die Gelegenheit mal nutzen, um mich kurz vorszustellen:
Ich bin Mitte 30, komme aus dem Ruhrpott und fahre seit 15 Jahren Motorrad. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer DRZ 400 E und lese daher seit einiger Zeit mit, muss sagen, das Forum hier ist schon sehr informativ!!!!
Momentan bewege ich eine Africa Twin für Urlaubs- und Wochenendfahrten, aber auch etwas Offroad ("Twins Only" beim MSC Schlüchtern, coole Veranstaltung!!). Eine DR 650 SE nutze ich im Moment für die "härteren" Einsätze, diese wird jedoch der DRZ weichen müssen, ist einfach zu schwer, Fahrwerk nicht optimal.... Mein Interesse geht Richtung Endurowandern, evtl. Enduro Rally Cup und ähnliches... Crosspiste wird mangels anderer Möglichkeiten bestimmt auch vorkommen, ich habe aber nicht unbedingt Ambitionen zu 20-Meter-Table-Sprüngen
Ich hoffe, ich werde euch nicht mit allzu vielen überflüssigen Fragen nerven, werde aber wohl nach meinen bisherigen Leseerfahrungen wohl konstruktive Antworten bekommen
Also viele Grüße aus dem Pott, ich werde euch auf dem laufenden halten, was die Neuanschaffung angeht!!
Nitram