Moin Moin,
bin zwar nicht ganz neu hier ( mein Kumpel hat die Drz mit sauber Abgescherter Antriebswelle- läuft wieder-), aber jetzt hab ich mir auch ne Drz 400 S zugelegt. Hat schlappe 2600 km auf der Uhr, 2005 Bj, und nie im Gelände gewesen. War alles org. , 1 Hd , Top gepflegt - wie aus 'm Laden

. Hab schon vorher viel Offroad gefahren, Angefangen mit MX ( 4x KX 250) über WR 400, GasGas 300, XR 600, und vor vielen Monden div. XT 250-500-600. Bin demzufolge ein alter sack von 40 Jahren, muß aber immer wieder im Matsch spielen

. Ja am anfang bin ich die vom Kumpel mal gefahren( 01 - S) und war nicht so überzeugt. Aber jetzt macht mir die kleine schon richtig Laune, Die 140kg sehe ich sportlich, Motto: ist sie zu schwer-bist du zu Schwach. Jo, sonstige Hobby's sind noch mein Ami- Ford Ranchero mit 6,6 Liter V8 Motor, der macht auch Laune. An der Susi hab ich erstmal die Spiegel-blinker- Hecklicht mit halter getauscht gegen LED licht- mini Blinker und Klappspiegel. Jetzt brauch ich nur noch ne auspuffanlage oder Endtopf für mehr Klang. Und wenn ein paar Ps abfallen nehm ich die auch mit.
gruss Helge