Hallo Leute,
Ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen. Danke an Olli für die Gedult die er für mich aufgebracht hat.
Mein Name ist Timo, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Ulm im schönen Schwabenland
Meine Hobbys sind Moped fahren, hauptsächlich im humanen dreck, kein Cross und kein extrem enduro (bisher

) und eine Bude aufbauen/betreiben.
Die letzten 2 Jahre bin ich eine Yamaha DT125 gefahren und hab genau das, nur in groß gesucht.
Robust, legal straßen und geländetauglich und vergleichsweiße leicht.
Ich denke ich habe mich richtig entschieden, die DRZ ist, da ich mir die KTM690er nicht leisten will : D, das am einlegende-wollsaumäßigste Motorrad.
Da die DRZ seit 3 Wochen in der Garage steht kommt die DT125 jetzt weg. Also fallst jemand interesse hat.........
Mal schaun ob ich das mit den Bildern hinbekomm. Hier meine 2 besten Stücke
1234567Mittlerweile hab ich die Lichmaske gewechselt auf eine Polisport MMX, Polisport Handschützer wurden montiert und das Heck wird demnächst auch noch verschönert. Die Seitenteile sind sehr verkratzt, mal schaun was ich da mach, ich hab noch welche die fast nicht verkratzt sind, reicht mir eigentlich. Die Sitzbank stört mich noch, sie ist extrem rutschig, vor allem beim bremsen rutsche ich fast über den Tank

. Entweder ich lass mir einen gescheiten Bezug drauf machen, oder ich schau nach der Originalen und mach da n anderen Bezug drauf. Meine ist abgepolstert, Abstand zum Boden ist ok, wie bei meiner kleinen, aber Arsch zu Fußrasten könnte mehr sein. Bin aber auch nur ca 1.73m, deswegen muss ich zuerst testen ob die Originale nicht doch zu hoch für mich ist.
MfG Buumann