Hallo,
nach einigen Monaten des Mitlesens habe ich inzwischen endlich selber eine DRZ

und möchte mich und mein Moped vorstellen.
Ich bin seit Jahren begeisterter Endurofahrer, die letzten sechs Jahre auf einer Honda XR650L und wollte jetzt endlich mal was leichteres haben.
Mit meiner XR war ich mehrere Male in der Sahara (Tunesien & Algerien), aber inzwischen bewege ich mich (leider) hauptsächlich auf der Strasse.
Wenn ich hoffentlich irgendwann Enduroräder für meine SM gefunden habe, ist die DRZ für mich wahrscheinlich die eierlegende Wollmilchsau und ich werde mich auch mal wieder ins Gelände bewegen (Langensteinbach ist super oder Euer Forentreffen am Harzring hat sich auch sehr interessant angehört, ist bei mir für 2007 vorgemerkt).
Mein Moped ist einer 2005er SM in schwarz und einigen netten Modifikationen:
-SR Racing Auspuffanlage mit fettem Krümmer und Titanschalldämpfer
-Magura MX2 Lenker
-vielen auf den ersten Blick nicht sichtbaren optischen Verbesserungen, in die der Vorbesitzer viel Zeit investiert hat. Das sind hauptsächlich Schrauben, die gegen abgedrehte und schönere ausgetauscht worden sind oder die Ritzelabdeckung, die aus einem vollen Stück Edelstahl gefräst wurde.
Hier mal ein paar Bilder:
Übrigens großes Kompliment an dieses Forum, sind super Infos hier zu finden und auch der Umgangston ist sehr angenehm.
Viele Grüße aus dem Süden der Republik (ca. 40km südlich von München),
ride on,
Hardy