Danke fürs nette Hallo.
Also, is ne 2006 und hab ich gebraucht gekauft (1240KM) , bin ein armer student
Für die Aufkleber kann ich nix, die waren schon drauf
Aber ich bin just in diesem Moment dabei mir neue Aufkleber auszuplotten
Und mit dem PS downgrade, naja, ich wollte immer ne R6 haben und hatte nach 4 jahren auch endlich die kohle für ne 2004'er zusammen....
....Also Beschleunigung und Speed (ca.285KM/H) sind natürlich sehr geil, und beim sound immer wieder nen Ständer inner Hose aber auf die dauer bockt 280 auffer Bahn auch nicht und wo fährt man schon mal schneller als 150 auf ner Landstraße? Naja, in 30 Zonen vielleicht

)) Bin dann irgendwann mit der R6 immer öfter auf "guten" Feldwegen gelandet und man kann sich ja vorstellen wie toll das is

Hab se dann weg gehauen und wollte mir ne XT kaufen, bin dann aber doch auf die susi gestiegen....hat vielleicht nicht soviel power aber das Fahren is ja mal nur geil, is wie Kartfahren nur schöner
Und mit den SM Reifen kann man auch ganz gut durch'n Wald brettern und auf Feldwegen und Wiese rumknallen. Hab ich Sonntag auch noch 4 Stunden gemacht, bis der erste Regen kam....
Werd jetzt noch ein paar teile ändern Leo, miniblinker, dekor, VA N.Schild halter und dann schön geil rumknattern

1 Zylinder Vergaser macht einfach mehr Spass also son Zylinderprolet
In diesem Sinne.....wir warten auf die Sonne