Hallo liebe DRZ Gemeinde,
Verfolge das Forum nun schon einige Zeit, habe allerdings bis jetzt verpasst euch allen mal HALLO zu sagen aber : Was lange währt wird endlich gut bzw. Ende gut ,alles gut !
Nachdem klar war, dass es eine schwarze Sm ( ich hab´ eben eine Vorliebe fürs kleine Schwarze!

) sein sollte, haben meine kleine und ich uns Anfang Winter letzten Jahres kennengelernt. Da stand sie nun: Eine schwarze SM K5, Vorführer, in ihrer vollen Pracht !! Nun waren die letzten Zweifel á la "vielleicht doch ne lc4" wie weggeblasen. Der Preis passte ( Naja, mit etwas weniger offensichtlicher Begeisterung hätte ich wahrscheinlich noch etwas mehr Handlungsgeschick aufbringen können, aber was solls, so ist das wohl beim ersten Motorrad

) und so blieb das ( mit Blut und Schweiß erkämpfte) Geld beim Händler.
Meine Maschine und ich haben seitdem etwa 7500km ´runter und bin, bis auf die originalen Dunlops sehr zufrieden. ABer mit meinen Eindruck ( bes. bei Nässe/ Kält etwas hinterhältig) bin ich ja, wie ich, nachdem ich schon dachte ich würd mir das, als Einsteiger, nur einbilden, gelesen habe, nicht allein.
Ich fahre sowohl im Alltag als auch am Wochende, immer auf der Suche nach möglichst engen Kurven. Meine, eigentlich sehr starken, "Kartbahn ambitionen" konnte ich, mangels Kentnisse über Möglichkeiten und mangels "sumo-Mitstreiter", leider noch nicht so recht in die Praxis umsetzen

!
Meine Kleine is, bis auf ein Paar Kleinigkeiten ( kurz. Kotflügel, Handprotektoren) original. Ich denk ich hab´ erstmal noch genug damit zu tun "mich selbst zu tunen" ! Ach ja , und sie ist gedrosselt. Werde die Drossel wohl auch, solang es sein muss, drinlassen: 1.Das "Ärgerpotential" ist mir zu hoch & 2.Ich will ja Kurvenfahren und dort wird meine Kleine wohl noch einige Zeit deutlich mehr können als ich ...auch mit 31ps!
Joa, jetzt habe ich aber auch genug geschwafelt, also fröhliche Grüße von mir und meiner drz,
DRchriZ