Jetzt geht es mir besser.Sie muß ja im April zum TÜV und mit dem Lenker hatte ich bedenken.
Jetzt hoffe ich das es dem TÜV auch bekannt ist das es sich um einen originalen Lenker handelt.
Aber da wird mir dann Suzuki weiterhelfen.
Jungs ihr seid Spitze.
Ich im Internet mal nach dem Lenker gesucht und habe das gefunden:
http://img16.imageshack.us/my.php?image=lenkeras8.jpg
Da der Text auf dem Bild schlecht zu lesen ist habe ich ihn mal kopiert.
Artikel-Beschreibung
Renthal Fat Bar Lenker, die Referenz am Weltmarkt.
Im Unterschied zu herkömmlichen Alulenkern werden alle Renthal Lenker aus einer speziellen Aluminiumlegierung 7010 T 6, welche auch in der Luftfahrtindustrie verwendet wird, und für welche Renthal die exclusiven Rechte zur Fertigung von Lenkern besitzt, hergestellt.
Dieses Material widersteht den extremsten Anforderungen im Super- und Motocross, gewährleistet eine extrem hohe Festigkeit gegen mechanische Belastung bei gleichzeitig geringem Gewicht, und absorbiert hervorragend Vibrationen, wodurch Ermüdungserscheinungen beim Fahrer verringert werden.
Zahlreiche Hersteller wie KTM, Honda, Yamaha und ab 2006 auch Kawasaki und Suzuki vertrauen auf Renthal als Erstausrüster.
Renthal Lenker sind speziell oberflächengehärtet und so vor Alterungserscheinungen geschützt.Lenker mit 28,6 mm Durchmesser ohne Querstrebe. Hohe Stabilität kombiniert mit ausgezeichneter Elastizität. Eignet sich sehr gut zur Montage von z.B. Roadbooks. Mit entsprechendem Befestigungsmaterial auch an herkömmlichen Gabelbrücken zu montieren.
Lieferung ohne Befestigungsmaterial.
ohne TÜV/ABE.
Aber da steht ja auch drin das er z.B. auch bei Suzuki als Erstausrüster verwendet wird.
Ach ja , habe für die SM 3500 Euro bezahlt das dürft doch ein super Preis gewesen sein denke ich.
Noch mals vielen Dank