Update zum Vergaser Massaker.
Also das war dringend nötig. Alles an Kunststoffdichtringen war hart und bröselig, oder ist beim Ausbau einfach in Stücke zerbrochen. Bis auf die große Membrane, die sah wirklich gut aus. Habe ich aber auch getauscht. Die Gemischschraube habe ich getauscht, wie auch alles gummiartige erneuert. Der Vergaser war auch im Reiniger im Ultraschallbad, leider etwas zu lange. Die vorher goldenen Teile sind bissl verfärbt, der Vergaser sieht aber aus wie neu.
Bei der Gemischschraube habe ich mich erstmal an drei Umdrehungen gehalten. Die alte Dichtung an der Schraube war so platt, das ich die schlecht als Richtwert nehmen kann. Siehe oben, da waren es noch 2 ein viertel.
Als ich es dann nach aufwändigem Gefummel (wer es schon gemacht hat, kennt es) eingebaut habe, sprang sie dann - nachdem sie Sprit bekam - endlich an.
Leider sind die Reifen noch immer nicht da, aber ich hoffe das diese Mitte nächster Woche soweit fertig sind.
Wie ihr seht, fahr ich nicht einfach, sondern tue alles für meine Maschine. Ich kanns nun aber wirklich kaum erwarten, sie endlich wieder zu fahren.
LG von der Z Baustelle