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BeitragVerfasst: 19.06.2008 11:35 
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DRZ-Junior
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Registriert: 21.04.2007 19:29
Beiträge: 41
Wohnort: Haldensleben
Seibi hat geschrieben:
???

wat??? Gehts hier nicht um objektive Kaufberatung??

1. wenn du mit ABP zufrieden bist und dich verlassen kannst dann machs!!
2. Hohl dir aber lieber eine E Baujahr 05 (48PS sind da schon drin) (brauchst nur ein SM-Radsatz) (Fahrwerk zufriedenstellend)
3. Fahr dann erst mal 1000km ( unteranderem auch auf Kahrtbahn)
4. wirst du merken das das Bike so schon optimal ist
5. ich sprech aus Erfahrung :wink:
6. gibt es nichts Wartungsärmeres
7. alle freuen sich
8. lass dich von "kleinlichen" Beiträgen nicht abschrecken
9. eigentlich kommt hier immer viel produktives rum
10. kannst du nach einiger Zeit über "diese" Beiträge lachen
11. achso, brauchst du nix neu einspeichen
12. fahr erst mal und merke wie schön das alles funktioniert
13. und wenn du dann noch Lust hast gib noch etwas Leitung dazu!

Hoffe das hilft dir hier ein bissi....


...das ist doch mal eine schöne Aufstellung und nicht am Thema vorbei :D


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BeitragVerfasst: 19.06.2008 11:53 
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DRZ-Goldmember

Registriert: 16.06.2008 12:21
Beiträge: 887
Wohnort: Böblingen
hallo,
danke für die objektiven tipps..
das ganze hat nur einen hacken..momentan ist es schwer überhaupt irgend eine drz zu finden.aber ist ja auch ein schlechter zeitpunkt mitten in der saison..
also lieber eine E,und das geld in einen SuMo Umbau (räder/reifen/fahrwerk) investieren,als in eine SM Leistung investieren??wenn ich das richtig verstanden habe..


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BeitragVerfasst: 19.06.2008 12:06 
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Registriert: 11.05.2006 22:04
Beiträge: 225
Wohnort: Homberg/Ohm
guckst du bei mobile, findest du ganz viele... :wink:

entweder selber Umbauen oder ne Umgebaute kaufen...

die Umgebauten haben halt schon ein bissi was gelaufen, aber das würde mich nicht abschrecken, da das Möpp einfach läuft und läuft und läuft....
Und da hast du halt schon alles drin!
Und wenn du eine bekommst mit minimaler Laufleistung und baust dann alles selber um weisst du was du hast und wer es gemacht hat...

Die Entscheidung liegt bei dir, aber aufjeden Fall eine E!

Und wenn dir bei der E die Leistung immer noch zu gering ist kannst sie ja trotzdem tunen lassen und hast warscheinlich noch etwas Geld gesparrt weil das Ausgangsobjekt ja schon besser bestückt ist wie die SM. (Vergaser, etc.)

_________________
ich fahr schneller in die Kurve, als du geradeaus!


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