DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 25.04.2018 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Profil ausfüllen und in die Mitgliederkarte eintragen!
BeitragVerfasst: 13.11.2005 18:04 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallo ihr lieben Neuen, herzlich willkommen. :dance:

Füllt euer Profil schön aus und auch gleich die Koordinaten in der Mitgliederkarte, dann klappt´s auch noch besser in diesem Forum.

Mal hat einer ne technische Frage und bevor jemand antwortet, guckt er halt in´s Profil und kann passender helfen.... :wink:

Mal hat einer Lust am Wochende eine Tour zu machen und möchte seine DRZ-Nachbarn fragen, ob sie mitkommen wollen.... :wink: :biken:

Und die "alten Mitglieder" sollten dies dringend nachholen, nicht wahr?
Oder ist das Ausfüllen zu schwierig ?:oops: :oops: :oops:

Vielen Dank für eure Unterstützung :salut:

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 20:01 
wie wärs den wenn die herren moderatoren das ganze als pflichtfach beim registrieren unterbringen würdet 8)
spart vielleicht unnötiges draufaufmerksammachen nachher.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 20:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Müssten wir mal Olli fragen,

..und Wildemann, eigentlich könnte man die Altersstatistik auch gleich dranhängen, ne. :wink:

Aber die ganzen threads zu der Altersumfrage fand ich recht amüsant und aufschlussreich... :idea:

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 20:33 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
Ja hallo Rainer, da bin ich ganz deiner meinung. Ich wollte auch gern zum diesjährigen Treffen, nur keiner aus meiner Region, den ich anhand der Fahrerkarte angeschrieben hatte, wollte hin. Allein war schlecht. So findet man dann wenigstens noch mehr Interessenten, wenn sich jeder ordentlich einträgt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2005 20:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4596
Wohnort: Brokstedt
wildemann hat geschrieben:
wie wärs den wenn die herren moderatoren das ganze als pflichtfach beim registrieren unterbringen würdet 8)
spart vielleicht unnötiges draufaufmerksammachen nachher.


Von Pflichteingaben halte ich im Zusammenhang mit einem Hobby, wie es das DRZ-Forum ja ist, nichts. Jeder soll nur soviel eingeben, wie er von sich preisgeben will.
Man soll sich aber dann nicht wundern, wenn man durch die Nichteingabe Gelegenheiten verpasst oder mal keine Antwort auf ne technische Frage bekommt. :roll:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Profil ausfüllen und in die Fahrerkarte eintragen!
BeitragVerfasst: 19.02.2010 17:34 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 18.09.2009 00:08
Beiträge: 18
Wohnort: Dachau
eine ganz kurze frage, wie trage ich mich den in die mitgliederkarte ein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Profil ausfüllen und in die Fahrerkarte eintragen!
BeitragVerfasst: 19.02.2010 17:45 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.01.2009 12:14
Beiträge: 1067
Wohnort: Schweiz
Moe hat geschrieben:
eine ganz kurze frage, wie trage ich mich den in die mitgliederkarte ein?


-Persönlicher Bereich
-Profil
-Profil ändern, dort kannst du deine PLZ eintragen.

_________________
Friedrich Nietzsche:
Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Profil ausfüllen und in die Fahrerkarte eintragen!
BeitragVerfasst: 19.02.2010 20:30 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 18.09.2009 00:08
Beiträge: 18
Wohnort: Dachau
danke :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de