DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 25.06.2025 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roger meldet sich ab
BeitragVerfasst: 14.10.2008 21:17 
So, jetzt ist die DRZ verkauft.

Und tschüß zum besten Forum der Welt. Gerade daß hier auch kontrovers diskutiert wurde fand ich immer gut (ich denke da nur an meinen letzten Bericht aus Ligurien oder mein Pladoyer für E-moppeds).

Ich wünsche Euch allen immer einen Kieselstein Platz unter Rahmen, eine funktionierende Batterie am Ende des Winters und viel Spaß mit der DRZ - egal ob on-road/Enduro/Offroad oder was auch immer.

Roger

Keine Ahnung was es als nächstes wird - im Moment ist die Yamaha WR450F ganz oben auf der Liste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 22:12 
DRZ-Goldmember

Hallo Roger,

ist das ein Grund, sich abzumelden? Ganz im Gegenteil!

Dieses Forum ist nun mal wirklich eines der sympatischsten.

Ich hab auch schon vor einem Jahr meine DRZ verkauft (was ich inzwischen sehr bedauere), finde es aber immer wieder interessant und lustig, hier hereinzuschauen und gelegentlich mal was beizutragen oder zu maulen oder zu provozieren (letzteres kaum noch, da der Ton hier einfach super ist!).

Ich bin inzwischen schon wieder soweit, dass ich mir eine drz zulegen möchte-nicht um jeden Preis-weil die Alternativen einfach alle irgendwelche Schwächen haben, größere als die drz! und weil ich gerne wieder am Treffen 2009 teilnehmen würde und all die netten Typen wieder gerne treffen würde.

Ich hab auch ein Jahr lang nach stärkeren, schwächeren, schöneren, schnelleren, leichteren etc Moppeds geschaut und die interessanten alle ausprobiert. Keines gekauft, natürlich außer der Versys. Aber das ist ein anderes Thema: Tourer mit sportlichen Genen, der einfach immer Spass macht. Keine Konkurrenz oder Alternative zur DRZ.
Sondern : Versys + DRZ. Mal gucken, ob's was wird.

Grüße vom Surfopi,

der gerade am Wochenende 1000 km auf der Versys runtergeschrappt hat, Sa., 11.00 bis So. 19.00 Uhr alle Pässe zwischen Timmelsjoch und Stilfserjoch, was er natürlich mit der drz nicht so gemacht hätte (aber vor einiger Zeit auch noch getan hat).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2008 23:39 
DRZ-Platinuser

Unser surf :opa: hat recht.
Laß Dich nicht hängen. So ein tolles Markenforum gibt so schnell nicht wieder. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008 00:02 
DRZ-Platinuser

Roger, Roger, Roger ... *Kopfschüttel* ;-)

Die DRZ beim ersten Problemchen gleich verkauft. Bei der Einstellung wäre ich mittlerweile auch dutzende Male geschieden 8)

Nö, kann dich schon verstehen. Bleib uns trotzdem treu und berichte mal, wie sich deine Neue so macht.

Gruß
Theo

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 21:33 
Hi,
heute habe ich mir eine Beta 400RR geholt. Kurze Probefahrt und das wars. Das Ding ist richtig leicht, fuhr sich wie ein Fahrrad und ballerte kontrolliert los. Ich wollte einfach mal was anderes haben - und schon wars passiert. 650 km auf dem Buckel, Tüv neu und 4.400,--.
Jetzt laßt mich mal ein bischen mit rumdüsen und dann geb ich euch noch einen persönlichen Fahrbericht (incl. Kosten-/Wartungsübersicht - mal gucken ob mich das Teil versucht pleite zu machen).
Also gute Zeit - und ... man sieht sich immer 2 mal im Leben.
Roger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 18:35 
DRZ-Platinuser

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. :biken:

Beta ist bestimmt eine gute Wahl mit gutem Fahrwerk und Seltenheitswert in rot. Da der Motor von KTM stammt immer schön die Wartungsintervalle im Auge behalten.

Zusammen fahren werden wir natürlich weiterhin. Für dich gibts jetzt aber keine Ausreden mehr... :twisted:

Gruß
M@tt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]