Hallo
zuerst will ich mitteilen das das Dr. in meinem Namen nix mit einem Dr. oder sonstwas oder irgenwie zu tun hat. Da ich aber irgendwas mit Harley haben wollte, mehr dazu später, habe ich einfach das Dr. voran gestellt. weil ich nen fauler Mensch bin und Harley gibts in allen möglichen Kombinationen....
Fang ich hinten bei Suzuki an oder vorne bei Herkules.
Als ich damals 14 war durfte man Mofa fahren und da ging meiner einer in den Ferien malochen und kaufte sich ne neue Herkules M3 (bin alt, aber ich glaub die hieß so), jo irgendwan lief die mit nem 5.8er Satz von der Kreidler....mit 105 geblitz, abgehauen und ein schweine Glück gehabt. Dann kam mit 18 eine Yamaha 175er Enduro, danach flog ich wegen dem Kauf einer Yamaha 3 Zylinder 750 DOHC zu Hause raus. Eine Frau lief mir über den Weg und es wurde geheiratet und das motorisierte Gefährt gegen Mountainbike und Kinderwagen getauscht. Zur Hochtzeit bekam ich vom Schwiegervater noch seine Suzuki 500 DR geschenkt. Das erste war ne ander Nocke.

Die brach mir dann auch promt den rechten Oberschenkel. 6 Wochen Krankenhaus, aber keine OP nur so nen Keil zwischen den Beinen. Dann war mal Ruhe und nach 20 Jahren Ehe und der folgenden Trennung hat er sich aus dem geteilten Geld ne Harley gekauft. Baujahr 56 Starrrahmen, Fußkupplung, Handschaltung und aufs Dorf gezogen. Da konnt ich mit den Bauern und Ihren Traktoren mithalten. Während der Zeit fuhr ich in einem großen Mopedclub.
Letztendlich führte mich mein Weg aus dem tiefsten Saarland nach Hessen, während all meinens Lebens und ich begann bei Suzuki International Europe zu arbeiten und erwarb dann ganzzz nebenbei

eine Suzuki DR-Z 400 SM K?. (wegen dem Modell kann ich so nichts genause sagen)
Na ja dacht ich, eine kleines Moped für um die Ecken und die Harley für Treffen und Langstrecken.
80 km bekam ich mit der kleinen zusammen und dann brach sie mir den linken Oberschenkelhals 2 mal und das direkt vor der Haustür als ich zum Essen fahren wollte.
14 Monate Pause ließen viieeeelll Zeit zum Nachdenken und als Ergebnis bleib nur eins. Dem kleinen Schwarzen Mistding werd ich erstmal zu Leibe rücken und nach meinen Belangen gestalten.
Jetzt ist sie fertig und muß nun mir Respekt zollen und hören, füllen.
Die paar Testkilometer die ich nun nach Fertigstellung fahren konnte ließen mich glauben ich fahre jetzt ein Motorrad.
Vom Pinscher zum Pitbull und jetzt kann sie sich auch neben dem ollen Weib (so heißt die Harley) standhalten.
Nicht das die sich paaren, hat mal jemand von sowas gehört?
So und nun ratet mal wie alt ich sein muß um all den Mist erlebt haben zu dürfen.
BTW: Die Harley hat noch nie ne Werkstatt gesehen und läuft und sifft auch nicht. Also an so Traktoren kann ich noch Hand anlegen, das war auch der Grund warum ich noch so ne alte Vergaser Tante haben wollte.
Schrauben ist also weniger das Problem nur der Fortschritt war schneller als ich ....
Das meiste was ich noch so wissen wollte habe ich eigentlich im Forum schon erfahren, wenn ich helfen kann werde ich das gerne tun wie auch immer.
Ich hoffe das genügt als Vorstellung und jetzt noch nen Prost und dann verabscheue ich mich und gehe zu Bett.
Gut nacht.
Harley