Moin Moin,
mein Name ist Dennis bin 23 Jahre alt und ich hab mich hier mal angemeldet um ein paar Fragen zu klären ...
Also, ich habe vorher eine 1987er Honda DV-XR600R (46PS,51NM) mit SuMo "Umbau" (eher nur Bereifung) gefahren, leider ist das Pleuelgerissen und hat um sich geschlagen.
Jetzt nachdem ich eine GSX-R (GR7AB) fahre, aber wieder in die SuMo-Fraktion möchte stellt sich mir die frage ob ich für eine DRZ oder die DRZ für mich geeignet ist.
Zu meiner Person : 1,82m groß und knapp 92 Kräftige Kilo's. was ich in voller Montur (Helm,MoppedJacke und Hose) wiege weiß ich nicht, denke mal das des an die 100kg werden.
Meinen Fahrstil kann man eigentlich als recht sportlich bezeichnen, öfters mal auf einem Rad unterwegs und ich fahre auch gerne mal ein wenig da wo andere nicht fahren ^^ Sprich Trepp rauf Trepp runter, habs sogar schon in nem Skatepark versucht ...

Jetzt die eigentliche Frage, Verkraftet die DRZ mein Gewicht, oder ist das Fahrwerk für solche Spielereien schon am Limit ? und reichen die "nur" 400cm³ um mich noch einiger maßen flott bewegen zu können?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten... vielleicht kann mir wer ja helfen, weil Antworten habe ich so direkt nicht gefunden mit der SuFu ...
Greetz Dennis