Hallo,
Zitat:
Die Kati ist doch vom Tourguide,....oder müssen wir Dich teeren und federn ?
Richie hat geschrieben:
Das Phänomen da im Hintergrund ist wohl durch besondere Lichtbrechung entstanden
Wartet ... Nein ... ich kann das erklären ... es ist nicht so, wie ihr denkt ...

Im Ernst: habe zum Thema "geeignete Reiseenduro" ne Menge zu sagen. Dazu gibts hier ja schon einen Thread, den werde ich demnächst mal wieder ausgraben...
Dome hat geschrieben:
wie teuer ist den son tripp mit karre
Pst! ... verrat ich dir auf dem nächsten Treffen, da kanns meine Frau nicht hören

Dome hat geschrieben:
wie haste die da hinbekommen?
Mit dem Transporter bis Genua und von dort mit der superschnellen und hochmodernen Fähre "Carthage" nach Tunis. Zurück sind wir mit der Fähre von Tanger (Marokko) nach Sete (Frankreich). Dort haben wir uns weicheimäßig abholen lassen. Eigentlich wollten wir ja das "milde" Rhonetal hochfahren. Das war mit 0 bis -3 Grad zwar recht mild, verglichen mit den -10 Grad in Deutschland. Zum fahren wars uns aber echt zu kalt, da hatten wir auch nicht die richtigen Klamotten dabei.
@Geron
Danke für dein Willkommen. Weißt du was mir gerade auffällt: ich war schon viel zu lange nicht mehr in der Wüste

Wie siehts aus im September?

Auf der Strecke Atar-Tidjikja in Mauretanien haben wir einen weitgehend serienmäßigen Cherokee 4.0 getroffen. Diese Strecke ist ein Dakar-Klassiker und eher anspruchsvoll. Also wenn das mit dem Cherokee geht, dann geht Marokko oder Tunesien alle Male

mattis hat geschrieben:
Freue mich wahnsinnig auf Bilder und deinen Dia-Vortrag auf dem 2006er Treffen Wink
Gott sei dank habe ich keine Dias gemacht, sondern nur Digitalbilder

Im Ernst: mache ich gerne, falls gewünscht. Ist halt die Frage ob das zu einem DRZ-Treffen passt. Da gibts bestimmt andere, die Bilder von ihren DRZ-Touren haben, z.B. Luigi von seiner Algerientour. Falls sich da keiner findet und bevor wir uns abends nur sinnlos besauffen, kann ich immer noch in die Breche springen

rainercross hat geschrieben:
Ich hoffe, dass wir ein starkes DRZ Treffen 2006 hinlegen und viel Spaß haben.
Da hoffe ich auch drauf und bei deinem unermüdlichen Einsatz wird das bestimmt ein unvergleichliches Erlebnis! Lass dir aber auch mal helfen, bei der Organisation.
rainercross hat geschrieben:
Jetzt muss nur erstmal mein Fuß wieder ganz werden und dann kann´s los gehen.
Wieso, was ist los? Mensch du sollst nicht soviel laufen, sondern mehr DRZ fahren, das schont die Füße!
Gruß
Theo