Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen OWL, fahre selber gar keine DRZ aaaaaber: Meine Freundin. Dummerweise hat sie ihre drz400sm gestern in die Leitplanke gesetzt, ihr selber ist zum Glück nicht so viel passiert, aber den Scheinwerfer hat s zerlegt.
Ich hoffe nun hier ein paar Tips zu bekommen um ihre kleine SuMo wieder fit zu bekommen, freue mich vor allem, dass sie auf jedenfall möglichst schnell wieder aufsteigen möchte
Da der originale 234 teuros kostet würde ich gerne eine Zubehörmaske inkl Scheinwerfer verbauen, hat da jemand eine Idee welche an die 400sm passt (Baujahr 2006) Bin für Vorschläge dankbar
Desweiteren muss ich schauen inwieweit die Gabel nichts abbekommen hat: Sie ist leicht verdreht, aber ich denke dass Entspannen ausreichen würde. Der Superbikelenker ist in den Halterungen im Gummi verdreht sonst aber gerade. Kummer macht mir, dass die Leitplanke eine ca. 2 cm lange Schramme ins messing des Standrohres gehauen hat, wie sind denn so die Erfahrungen der Robustheit der "Zetten" ?
Würd mich freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet, habe meiner Freundin euer Forum auch schon gezeigt

vielleicht meldet sie sich ja auch selber hier an
Einen schönen Abend, der Diavolo