So, nu' ist's soweit, endlich habe ich auch die kleine DRZ passend zum Forum ... ;)
Die gehört ja eigentlich zur Vorstellung dazu ...
Heute "eingezogen" mußte sie ihre erste (An)Fahrt noch im Hänger zurücklegen ...
"Huckepack"
Tja, und da steht sie jetzt ... um endlich auch mal in Ruhe in Augenschein genommen zu werden. Vollkommen unklar ist mir, wie ein solches Motorrad auch strukturell (Rahmen, Lager, Gabel, Schwinge, aber auch Anbauteile) so vollkommen unbenutzt aussehen kann ... ;) ... die "Kleine" hat zwar eine immense Laufleistung, aber in ihrem bisherigen Leben nichtmal einen Feldweg gesehen, wie's scheint. Artgerechte Haltung ist das wohl nicht gewesen ... das werden wir ändern :)
"Neufahrzeug"
Nach fröhlicher Lektüre hier im Forum war ich hocherfreut zu sehen, daß scheinbar auch der aktuellere Kettenspanner montiert ist ... ;)
"Gut gespannt"
Ein paar anständigere Reifen sind gerade noch draufgekommen (ganz hübsch & jungfräulich) - die Vorfreude steigt.
Unbenutzt
Kurz - künftigen Geländespielereien mit etwas weniger Kilogramm steht bis auf die gemeinsame Eingewöhnung aneinander und einige minimale technische "Ergänzungen" nicht mehr wirklich viel im Weg ...
DRZ.