Moin Moin und Hallo,

nachdem ich mich hier angemeldet und ein wenig eingelesen habe, möcht ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Chris, frische 22
(warum wird auf meinem Prof 23 angezeigt?)aus Hamburg und derzeit noch XJ600S Fahrer. Wobei man das S mittlerweile streichen kann, da sie nun, aufgrund meines Unfalls letztes Jahr, ein Nakedbike ist.
Die XJ war mein erster Bock und hat natürlich so einiges durch gemacht. Gerade weil mein bester Kumpel F650 Fahrer ist und mich zu so einigen Untaten verleitet hat

(Kantstein runter inkl. aufsetzen, Wald und Wiesen, uvm.)
Tja und den Unfall hat die gute leider auch nicht so gaaaaanz unbeschadet überstanden. Also muss was neues her.(Neu aufbauen ist zu teuer)
Wie man vielleicht schon heraus lesen kann, bin ich der Fahrt neben der Straße nicht ganz abgeneigt. Somit kam mir eine Supermoto in den Sinn. Aufgrund meiner etwas unpassenden Körpergröße (1,73m und 77cm Beinlänge) kommt nicht jedes Bike für mich in Frage
Meine Kumpels sagen ich solle mir ne DRZ holen, da die leicht,wendig und robust ist. Also genau richtig für mich

Jetzt muss ich nur mal schauen ob mir der Bock auch liegt. (Ich bin täglicher Stadtfahrer mit Hang zur kurzen schnellen Beschleunigung) Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen.
Ich hab zwar schon eine Suche aufm Marktplatz offen, aber ich rufe hier auch einfach mal auf...Ich suche einen netten DRZ Fahrer
(oder Fahrerin) der mich mal auf seiner Kleinen eine Runde drehen lassen würde. Ich weiß, Motorräder sind wie Frauen die verleiht man nicht. Aber vielleicht gibts hier ja n Swinger
Auch wenn es keine Zette wird, ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu haben. Euer Technik und Umbau Bereich ist echt super!!
Gruß aus Hamburg
Chris