DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...und noch ein Neuer!
BeitragVerfasst: 13.03.2006 20:09 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006 18:32
Beiträge: 208
Hallo liebe DRZ Gemeinde,

nun ist es doch passiert: ich mache mich öffentlich! Auch, um all denen, die gar nichts davon wissen, danke zu sagen :aplaus: , für all die guten Tipps(kann ich schon gar nicht mehr zählen), die ich hier in den letzten Monaten gefunden habe.

Denn nach vielen Jahren des Zauders, konnte ich noch rechtzeitig, wohl einer der letzten DR-Z400S mit wahnsinnigen 125km auf der Uhr einem Händler entreissen. Und so werde ich mich im richtigen Alter(das Thema war doch gerade erst...) noch mal in den Dreck wagen.

Nicht das ich das bislang nicht gemacht hätte, aber meine Q ist mir dann doch öfters ein bisschen zu schwer und außerdem wollte meine Frau auch mal gerne in den Dreck. Ich habe dann die Arschkarte und darf mit der F650 hinterher, mal sehen, was das so wird... :shock:

An dieser Stelle daher auch meine Bitte um Infos zum Endurowandern in der Region Brandenburg/MeckPom und ev. Endurostrecken. Gerne auch Kontakte für gemeinsame, entspannte Ausflüge in die Botanik. Vielleicht ist ja unter Euch einer von den "Rausfahrern" hier in Berlin.

Viele Grüsse vom qtreiber, der eigentlich der Christian ist :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 20:57 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 08.03.2005 16:25
Beiträge: 232
Wohnort: Grimmen
Na dann herzlich willkommen!

Endlich mal wieder jemand, der sich seine DR-Z für`s Gelände gekauft hat. 8)

_________________
www.msc-nordvorpommern.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 21:13 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005 16:34
Beiträge: 2632
Wohnort: Bad Dürkheim
Ja dann: Welcome back im Dreck !
Begrüße hier auch recht herzlich jeden Quertreiber (ob Matsch oder Straße) !
Bild

_________________
http://www.dirt-force.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 23:12 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005 22:02
Beiträge: 680
Hallo Christian!
Bin vor einer Woche aus deinem Viertel raus nach Teltow gezogen. Wohne quasi immer noch um die Ecke. Wenn der Winter sich entschließen sollte, uns aus seinen kalten, toten Fingern zu entlassen könnte man sich ja zum gemeinsamen Endurieren treffen. Nehme an, du wohnst länger als ich in der Gegend und kennst noch ein paar schöne Enduroecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006 23:46 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006 18:32
Beiträge: 208
@ Aff

Teltow ist ja praktisch in Fussnähe...

Klar, können wir gerne mal schauen, ob das mit dem gemeinsamen Endurieren passt. Scheiss Schnee, kann den Mist schon lange nicht mehr sehen...auch wenn der TKC ja eine M+S Zulassung hat, Spass macht das keinen, jetzt zufahren, gibt nur Gefrierbrand!

Hinsichtlich Deiner Hoffnung auf ein paar verborgene Endurostrecken muss ich Dich zunächst leider enttäuschen, da ich mich mit meiner Q bislang nicht dorthin getraut habe, wo ich jetzt mit der DR-Z mal hin will...außerdem sind meine Offroaderfahrungen höchst rudimentär, ich will Dir ja vorerst nicht im Weg rumfahren... :lol:

@ Lutz

Klar, wofür denn sonst? Fahr'n damit etwa welche auf der Strasse rum? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de