Hallo und servus Leute!Nun hab ich's auch endlich mal hierher geschafft, wenngleich ich zur Zeit auch auf dem Trockenen sitze(n muss).
Da mir die ganzen Threads zum Thema "Neu hier?" usw. ein wenig flach vorkommen, entschließe ich mich Euch auf diesem Wege etwas mehr zu schreiben.
Zu meiner Person: Mein Name ist Chris W. (geb. 20.07.1993), ich komme aus der Stadt Weißenfels (liegt so bei Leipzig, Halle/Saale - sollte Euch ein Begriff sein) und bin derzeit noch Schüler (Diskussionen zu Geldproblemen etc. sind imho hier nicht angebracht). Zur Zeit ist alles ein wenig stressig, Klausurstoßzeiten, Abitur steht bevor...aber die Begeisterung für die Suzuki DRZ 400(E!) lässt einfach nicht locker. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen mal hier reinzuschauen (war schon im 125er-Forum unterwegs - "Da_MZ_Chris", ~1000 Beiträge) und mich explizit mit dem Motorrad zu beschäftigen. An dieser Stelle: Diskussionen zum Erstmoped usw. sollten hier ebenfalls nicht rein - die Entscheidung steht schon seit einem knappen halben Jahr.
Zurzeit besitze ich die A1- und B-Klasse (und was eingeschlossen ist), fahre einen VW Polo 9N3 1,2l - 60PS und ab und an besteige ich die 1100er vom Daddy (Yamaha 1100 Bulldog, Streetfighter-Umbau, sehr schönes Gefährt). Auch eine Husaberg 650FE steht mir zur Verfügung - wohne auf dem Dorf, Rest könnt ihr euch denken

)
Bis vor kurzem noch fuhr ich noch meine MZ 125 SM (
http://bikepics.com/pictures/2032594/ - alles selbstgemacht, hab keine zwei linken Hände), doch musste diese für das Auto weichen. (Auto: MUSS, Motorrad: LUXUX! - so wurde ich erzogen)
Die 125er wurde auch mehrmals auf dem Harzring bewegt und auch indoor-Supermoto Erfahrung konnte ich schon mit einer 300er Beta sammeln. (Jena 2011)
Da die Abiturprüfungen bald ein Ende haben, habe ich mir für die nachfolgende Zeit den Motorradführerschein A vorgenommen (kenne den Fahrlehrer gut, ~1 Woche Zeit). Das Geld dafür steht mir bereits jetzt zur Verfügung (ich spare wie ein Fuchs