DRZ_N hat geschrieben:
Hallo zusammen,
so jetzt sind wir da:-) Wir, dass sind meine Frau und ich. Bis vor kurzem waren wir noch Domifahrer. Da wir aber immer mehr Lust auf Endurowandern (Toskana, Andalusien, nächstes Jahr Pyrenäen) haben, haben wir jetzt doch die Kröten zusammengekratzt und uns zwei DRZs gekauft. Momentan sind wir noch am umbauen. (Lenkererhöhung, anderer Lenker, Gepäckbrücke, Hecktasche, andere Hebel, an einer einen Motorschutz, ect. hinschrauben)
Dieses Jahr klappts nicht mir dem Jahrestreffen. Aber vieilecht schaffen wir es nächstes Jahr.
Vielleicht gibts ja hier in Nbg und Umgebung DRZler, die uns mit ins Gelände nehmen um noch ein bisschen üben zu können;-)
Grüße
von Armin (und Ulla)
Hi ihr 2,
meine Freundin und ich haben und auch vor kurzem Juli & August 2014 zwei DRZ 400 S zum Endurowandern und leichtem Reisen gekauft. Sind gerade auch am "etwas" umbauen. Am 13.09 geht es mit dem Hänger nach Rumänien. Dort dann in 20 Tagen eine 3000km Rundreise.
Melde dich doch mal per PN… Vielleicht kann man sich beim Umbau etc. Tipp´s geben und eventuell 4 fach bestellen …
Beste Grüße
Ingmar & Marion