DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten morgen aus Niederbayern
BeitragVerfasst: 01.02.2014 07:06 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 30.01.2014 12:44
Beiträge: 4
Wohnort: Dingolfing
Möchte mich kurz Vorstellen.

Ich komme aus einer kleinen Stadt ca. 100 Km östlich von München, wo die tollen Autos mit dem blau- weißen Emblem herkommen, wo ich auch beschäftigt bin.
Schön, dass ich diese informative Seite gefunden habe. Hoffentlich werden hier meine offenen Fragen auch noch beantwortet und ich kann mich bald am Austausch von Wissen beteiligen.
Bisher habe ich NULL erfahrung mit Enduros dieses Kalibers. Ich (46) bin seit Jahren mit meinen BMW R 1200 GS unterwegs. Jetzt möchte ich eine kleine, leichte Springinsfeld für die Fahrt "um's Dorf" und wo es mich dann sonst noch hinzieht. Evtl. ein wenig Endurowandern könnte ich mir Vorstellen. Mal sehen...
Während ich (bisher ausschliesslich) im Internet die verschiedenen Möglichkeiten bzw. Marken sondiert habe, bin ich auf die RMX 450 gestoßen und war sofort begeistert. Ein scharfes Eisen. Ich glaube, die 20PS Version dürfte für mich ausreichen und Luft nach oben wäre ja noch. Leider findet sich im Umkreis von 150Km kein Händler der die RMX im Laden stehen hat und ehrlich gesagt haben die, welche eine stehen haben, keinen Bock am Telefon Auskunft zu erteilen oder wissen es einfach nicht. Ich finde auch, dass die Suzuki HP recht schlecht und wenig informativ ist, ganz zu schweigen vom Support. Nachdem ich eine Anfrage gestartet habe wo ich mein Interesse an einer RMX bekundet habe, hat man mir schon zum Erwerb gratuliert. :aua: .Einen Händler hat man mir nicht genannt, auch nicht bei der zweiten Anfrage. Nicht der beste Einstieg um das Vertrauen einer Marke zu gewinnen, wenn die nicht einmal lesen um was es geht.

_________________
Niveau (oder wie die heißt) ist nicht nur eine Creme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de