DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung; Neu in diesem Forum
BeitragVerfasst: 03.01.2015 19:13 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 19.12.2014 08:41
Beiträge: 108
Moin in die Runde,

Jetzt bin ich auch hier gelandet.
Ich bin der Komikus aus Berlin und seit neuestem auch Besitzer einer DRZ400S.
Nachdem ich viele verschiedene Motorräder gefahren bin und noch eine fast fertig auf- und umgebaute DR BIG habe, musste nun was kleines und leichtes her. Ich hoffe die DRZ ist dafür bestens geeignet.

also... bis die Tage!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung; Neu in diesem Forum
BeitragVerfasst: 03.01.2015 19:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Moin Neuer.

Aber na sicher doch haste da eine schöne Mopette fürn Spaß.
Wenn es etwas mehr Dreck sein soll sollte man über Case Savers und Kühlerschützer nachdenken :wink:

Gruß und justdoit 8)

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Vorstellung; Neu in diesem Forum
BeitragVerfasst: 05.01.2015 22:53 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 19.12.2014 08:41
Beiträge: 108
Danke!
Case savers sind dran, Kühlerschützer noch nicht.
Habe noch nicht die richtigen gefunden bzw. überlege ich noch, ob ein großer Tank nicht vielleicht mehr Schutz bringt. Muss ihn ja nicht voll machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung; Neu in diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.01.2015 10:49 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 21:25
Beiträge: 333
Wohnort: Rheinau/ Baden
Servus Komikus!
Ich bin auch mit ner Big (ebenfalls im Forum) und ner DRZ zugang. Ist ne gute Kombination! :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung; Neu in diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.01.2015 12:30 
Hi Komikus,

willkommen im Forum. Bist du zufällig auch im Domiforum?

Grüße
Armin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung; Neu in diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.01.2015 14:52 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 19.12.2014 08:41
Beiträge: 108
Hallo Armin oder soll ich lieber Zwiebel sagen?! :crazyfreude:
Ja, ich bin der Komikus, der auch im Domiforum ab und zu sein Unwesen treibt :D
Habe gar nicht mitbekommen, dass ihr jetzt auch auf DRZ sitzt?! Ist die schöne Domi weg?
Ich wollte mich dieses Jahr mal mit auf euer Training schleichen, wenn noch ein Platz frei ist, dann sehen wir uns mal wieder.
Das Treffen habe ich auch noch in Planung, so weit weg ist es ja zum Glück nicht.
Grüße auch ans Rippchen

@stuetzfuss: Schön auch noch einen aus dem anderen Forum hier zu finden :D
Ich glaube auch dass die Kombination genau das richtige ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung; Neu in diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.01.2015 22:26 
Hallo Komikus,

ja so klein ist die (Forums-)Welt. :D

> Habe gar nicht mitbekommen, dass ihr jetzt auch auf DRZ sitzt?! Ist die schöne Domi weg?

Naja bist ja auch nicht regelmässig im Forum. Wie wir mittlerweile auch. Da kann man schon mal was übersehen.
Ja, beide Domis sind weg. Uns zieht es immer mehr ins Gelände. Rippchen war die Domi eigentlich immer schon zu schwer. Und nach unserem Trentino-Trip (mit Geländeausflug) haben wir dann eine für sie gesucht und gefunden.
Und nach unserem Besuch in der Oasi Verde, (Tourenfahrerhotel das geführte Enduro-Touren anbietet) wo ich mit der Domi nur mit Schwerstarbeit dran bleiben konnte, hab ich mir dann auch eine DRZ geleistet.
Nächstes Jahr gehts damit für 4 Wochen in die Pyrenäen. :crazyfreude:

Domi-Treffen klappt heuer leider nicht bei uns und Training wahrscheinlich auch nicht :(
Aber wir werden uns sicher mal wieder über den Weg laufen. Und wenns beim DRZ-Treffen ist. :lol:

Grüße von
Rippchen und Zwiebel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de