DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier
BeitragVerfasst: 16.01.2015 08:33 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 14.01.2015 14:58
Beiträge: 4
Wohnort: eThekwini
Salü,

Frischgebackener Besitzer einer 2003er DRz :biken:

Hat zwar schon 30k aufm tacho, aber gut gepflegt

Bild

Gruss
Björn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 16.01.2015 11:44 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
:willkommen: im Forum!

30.000 sind in der Zeit doch eine realistische Laufleistung. Ich muß immer wieder :lol: wenn 10 Jahre alte Moppeds mit 5.000 km angeboten werden, natürlich immer warmgefahren und nur mal auf dem Feldweg benutzt. :wink:

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 17.01.2015 15:24 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 14.01.2015 14:58
Beiträge: 4
Wohnort: eThekwini
Hi Frido,

ja, 30k sind schon realistisch.

Hatte auch schon ne Dr650 und Dr800 (beide +100k, schmerzlich vermiss ich die), daher trau ich der 450er auch noch einiges an KM Laufleistung zu.

Ist auch geräuschmäßig die angenehmste der 3 DRs.... :hihi:


Ahja, nächstes WE hoffentlich erste größere Geländeausfahrt :biken:

Cheers
Bjoern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 17.01.2015 15:57 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Hallo,

hättest du mal eine der Großen behalten, ein Mopped ist eindeutig zuwenig!

Viel Spaß bei der 1. Ausfahrt, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Einen Motorschutz glaube ich auf deinem Foto zu erkennen, hast du Casesaver und Kühlerschützer montiert? Hat die schon den neuen olivgrünen Steuerkettenspanner?

Ach ja.....du hast eine 400er. :wink:

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 17.01.2015 17:00 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 14.01.2015 14:58
Beiträge: 4
Wohnort: eThekwini
Salü,


Ja, hätte die 800er gerne behalten.......aber umzug in südliche gefilde....muste leider weg.


Steuerkettenspanner wurde neu gemacht letztes jahr.

Motorschutz(unten) ist nur Plaste......da kommt bald einer aus Alu ran. Casesaver? Meinst du Motorschutz seitlich? der fehlt noch.

Kühlerschutz ist dran, allerdings sieht der recht *billlig* aus, werde ich wohl auch bald neuen ranmachen.

Ahja, immer die kleinigkeiten zum nachrüsten ;) immerin ist schon n größerer Tank dran.


Wetter "sollte" passen nächste woche.....nur die Arbeit kann noch dazwischenkommen :nut:


cheers
Bjoern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 20.01.2015 21:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Tag dem neuen Erdferkel,

Für ein schönes Enduro Wochenende kann ich dir unser Forentreffen im Herbst empfehlen.

Bis denne und justdoit :mrgreen:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 20.01.2015 23:52 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 24.11.2014 12:21
Beiträge: 37
Hey Björn

Wo kommst du denn her?

Lg Pascal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 21.01.2015 10:36 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 14.01.2015 14:58
Beiträge: 4
Wohnort: eThekwini
Ah Salü,


Kommen tu ich aus dem schönen Tübingen(BaWü)...

Wohnen tu ich nun im fernen Durban(eThekwini) in Süd Afrika.

......mehr Schotterpisten als mir lieb ist ;)


Ma schaun ob ich im Ländle bin fürs Forentreffen.....aber zum fahren wirds wohl n bissl zu weit sein ;)

Cheers
Bjeorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
BeitragVerfasst: 22.01.2015 10:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
....... uih, ZA :wink:
da ist der Nickname Programm :mrgreen:

und einmal übern Äquator jetten zum Forentreffen :twisted: ... da bekommt die längste Anreise immer nen Extrabier :crazy:

Viel Spaß da unten.. :daumen:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de