DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus Stuttgart
BeitragVerfasst: 17.01.2015 21:47 
Servus in die Runde!

Man ruft mich Koske, bin 42 und im Raum Stuttgart ansässig.
Fahre seit 24 Jahren Motorrad und hab bisher auf zwei KTM LC4 und einer XR 650 ein wenig Dreckwühlen geübt... leider ist die Stollenzeit mittlerweile über 10 Jahre her.

Momentan fahr ich eine 77er GS 750, zum Café Racer umgebaut und total verbastelt :mrgreen:
und bin auf der Suche nach nem zuverlässigen Alltagsbike, mit dem ich auch mal Luftlinie fahren kann 8)

Nach mehrtägigen Recherchen im www. bin ich bei zwei Motorrädern hängen geblieben-
DRZ400 und TT600R.
Wobei ich sagen muß- die DRZ gefällt mir besser, v.a. das geringe Gewicht der Kicker und der E!

Sind ja noch ein paar Tage bis Saisonanfang- ich fang mal an zu suchen.
Falls jemand sein Schätzchen abgeben will und in Stuttgart oder einem Umkreis von 150km wohnt würd ich mich über ein Angebot freuen!

Viele Grüße aus dem Südwesten

Koske


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de