DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.04.2024 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Hallo aus dem Saarland :)
BeitragVerfasst: 21.06.2015 20:45 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 18.06.2015 20:08
Beiträge: 10
Wohnort: Neunkirchen Saar
Hallöchen an alle aus dem DRZ Forum :).

Ich war schon etwas länger der Stille Mitleser jedoch hab ich mich nun auch entschieden mich mal zu registrieren, da ich auch in ein wenig Beratung bräuchte :P

Nun mal aber zu mir:

Ich bin der Lars und recht Junge 17 Jahre alt und wie man dem Titel entnehmen kann Wohne ich im Saarland, um genau zu sein in Neunkirchen :)

Ich besitze (Noch) kein Motorrad aber aus diesem Grund habe ich mich hier auch Registriert damit ich ein paar Fragen stellen kann rund um die DRZ :P

Das wars von meiner Seite, ich hoffe ich gehe mit meiner Fragerei in Zukunft nicht ganz auf die Nerven aber joa :D

Ich mache hier mal Schluss und auf eine gute Zeit :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Saarland :)
BeitragVerfasst: 21.06.2015 21:24 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 11.01.2015 14:25
Beiträge: 39
Moin Lars,
Willkommen im Forum.

Bei mir sah es vor nem halben Jahr noch Ähnlich aus wie bei dir.
Bin noch ne alte 50er Hercules KX-5 gefahren und wollte auf was Größeres umsteigen.
Nach langem recherchieren habe ich mich für die drz entschieden und mich hier im Forum angemeldet.
Habe dann auch von jemanden hier aus dem Forum ein Angebot für eine gute DRZ SM erhalten,
bei der das Fahrwerk mit der Enduro getauscht wurde :mrgreen: .

Kannst ja bei mir mal reinschauen, wenn du Bock hast :
viewtopic.php?f=15&t=21923

Kann bis jetzt sagen, dass die DRZ wirklich sehr Anfänger tauglich ist und richtig Spaß macht.
Hat für die Straße genug Power, außer auf der Autobahn wofür diese Fahrzeuge eh nix sind.
Im Gelände machts auch richtig Spaß, dafür hat sie für mich als Anfänger in dem Bereich auch noch zuviel Power.
Ist auch so schön leicht zu bewegen und einfach aufgebaut.
Darf man sogar schon mit dem A2 offen fahren :D .
Kann se nur weiterempfehlen.

Wenn man schon etwas Ahnung von der Materie hat, eignet man sich die Sachen der DRZ auch leicht an.
Ölwechsel und co. sind einfach zu bewältigen.

Mfg Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Saarland :)
BeitragVerfasst: 21.06.2015 21:41 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 18.06.2015 20:08
Beiträge: 10
Wohnort: Neunkirchen Saar
Hey Jan.

Danke für die Begrüßung, ich habe mir das mal von dir durchgelesen und deine DRZ Sieht wirklich sehr schnieke aus :)
Dürfte man fragen für wie viel du diese Erworben hattest ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Saarland :)
BeitragVerfasst: 22.06.2015 16:55 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 13.12.2014 10:20
Beiträge: 12
Servus ,

Bin auch ausm Raum NK auch 17 bald aber 18 und fahre dann auch meine SM als Enduro umgebaut :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Saarland :)
BeitragVerfasst: 22.06.2015 17:05 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 18.06.2015 20:08
Beiträge: 10
Wohnort: Neunkirchen Saar
Nice :)

Naja bei mir dauerts noch bis Februar aber man kann sich ja trotzdem schonma informieren :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de